Klartraumforum

Normale Version: Musikalische Untermalung des Klartraums(Sufu: Musik)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was schaltet ihr euch eigentlich für Musik im Klartraum an(oder wovon werdet ihr überfallen biggrin )

Bei mir gabs bisher:

"Ist es die da" von Fanta4, wärend ich an einem paradisischen Strand bei einer Party rumlief, und mir einen Joint(passte gerade gut) zauberte glare

"I just call to say I love you" von Stevie Wonder, während ich in unserem früheren Haus rumlief(wie mein UB darauf kommt skeptic )

"Where is my mind" von den Pixies, weiss ich nich mehr wobei, ist schon 1,5 Jahre her

Ist das bei euch auch?
Ich hatte erst einen Klartraum mit Musik, bei der ich allerdings auch die Band sah. Die gaben ein Straßenkonzert. So eine "Aboriginees-gruppe" mit Didgeridoo und Trommel...

ach ja... da war noch ein Traum in einem chinesischen Kloster in dem ich Qi-Gong Unterricht bekam, bei dem ich klar wurde... dabei lief Musik mit so ner traditionellen chinesischen Klampfe..
hm ich versteh zwar nicht warum das unter techniken steht, aber egal
also so direkt musik, wo ich den interpreten auch wusste hatte ich erst einmal (jack johnson), das hatte ich zu der zeit auch im RL oft gehört
ansonsten hab ich im KT mal gesungen, war sehr schön, was es im RL nicht gewesen wäre *gg*
wenn szenen meiner klarträume mit musik untermalt sind, dann handelt es sich dabei nicht um bestimmte interpreten/songs, sondern vielmehr entsteht die musik erst während des traumes. vom stil her kam bis jetzt nur ruhige/melancholische musik vor. vorwiegend instrumentell mit pianos und streichern, oder elektronischer chillout, ambient oder elektro.
ich hörte mal was dream theater - ähnliches.
war auch das einzige mal, dass ich mich erinnern kann, im kt musik gehört zu haben. Ich bin nicht so der musikalische Mensch;
Bei mir ist es bisher auch immer nur Musik gewesen, die ich nicht kenne und die es wahrscheinlich nicht gibt.
Cool war es, als ich die Musik einmal fühlen konnte.. ging nicht lange, aber war unbeschreiblich! Ich kann nur empfehlen, dass auszuprobieren (Ich sagte einfach: Ich kann Musik fühlen! oÄ.)
Bei mir wars heute abgefahren: Hörte nach dem Aufwachen aus dem KT Musik (Stück leider vergessen). Das ging dann noch ein paar Sekunden so. Aber die Musik kam eindeutig aus der Traumwelt, im Haus lief zu der Zeit nix.