Klartraumforum

Normale Version: Kleiner Beitrag zu Klarträumen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich wolt euch nur mal mitteilen,das in der Apothekenumschau n kleiner beitrag zu KT's gibt.Ist zwar nix besonders intertessantes, aber weils zum
Thema passt... happy
Ich kann auch scannen und hier reinstellen,wenn ihr wollt.Oder ihr geht ine aphoteke.


Kevin biggrin
Was steht denn da alles drin? Ich hab letztens bloß was übner Meditation und autogenes Training in der Apothekenumschau gelesen und das war Recht interessant. Steht da richtig drin, was klarträumen ist und so???Dann will ich morgen mal vor um 11 aufstehen und mir noch son Teil holen.
Samy
Yep,da steht so was drin,was klartraum ist und auch was über klartraumforschung usw.
Ist ungefähr 2 seiten lang das ganze.Steh aber auch noch was über normale träume drin.

Kevin
Hmm, obwohl sie Daniel Erlacher interviewt haben, findet sich in dem Artikel kein Link zu diesem Forum. Schade!
Hier gibts einige Pressemitteilugen als pdf. Einfach im linken Balken suchen unter Presse-->ZI in den Medien 2005