Klartraumforum

Normale Version: Wohnort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gerade die Anfrage einer taz-redakteurin gesehen, die klarträumer sucht. und dabei hatte ich so eine idee: WO träume ich klar? Land, stadt, ruhige umgebung, lärm, mit radio, ohne radio (fernseher) usw
Also. klarträumer:
Wo kommt ihr her (Stadt/Land)
Fernsehen (Viel/wenig/gar nicht)
Lesen, dto
Ich weiß, das antworten nicht represäntativ sein können, aber vielleicht spielen diese Dinge eine Rolle.
ohne umschweife:

wo? - land (tiefster boarischer dschungel)
tv? - wechselhaft (ab nun wohl wenig bis gar nich)
lesen? - hier viel , bücher weniger (find nich das richtige)

LG jey

Rhetor

Wo? - Zu dicht befahrener Straße in der Großstadt ( =laut); Wasserbett.
TV? - Hab keines zu Hause => Nur auswärts => selten
Lesen? - Generell viel: Tageszeitung, Sachbücher, Belletristik, insb. Klassiker