Klartraumforum

Normale Version: Zeitschrift "Licht"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich war heute beim Kiosk und mir ist eine Ausgabe der Zeitschrift "Licht" ins Auge gefallen, die ich sofort mitgenommen habe.

Themen:
- Außerkörperliche Erfahrungen
- Interview mit Stephen Laberge (von 1992)
- verschiedene andere Artikel über Luzides Träumen / AKE
- Zeitreisen / Thema Zeit allgemein
- Wasser (Schaumberger, Emoto & Co)

kostet 5,50 Euro. Habe schon einige Artikel gelesen und es ist äußerst interessant.

Cu,
Thom
LICHT ist sehr empfehlenswert!
Ich habe nun schon einige Ausgaben gelesen.
Immer wieder äußerst interessant.
Und wie schon gesagt liegt einer der schwerpunkte in der jetzigen ausgabe auf dem träumen.
Hat diese Zeitschrift auch ne Internetseite?
habe leider noch nie was davon gehört, oder sie irgendwo gesehen, wüsst auch net, wo man die hier kaufen kann/könnte..
Hi!

Ich hab grad mal im Internet gesucht, da ich die Zeitung im Laden auch noch nie gesehen hab.
Das ist einzige, was ich gefunden hab:

http://www.pressekatalog.de

Als Suchbegriff Licht eingeben, der 10 Treffer ists!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Curuba
Vielen Dank für den Link! Es ist der 10. Treffer auf Seite 2 !!
Ich hab die Zeitschrift zufällig im Bahnhofskiosk gefunden, der hatte eine sehr umfangreiche Auswahl an Zeitschriften.
Kann die Zeitschrift ebenfalls sehr empfehlen. Gekauft hatte ich diese auch im Bahnhofkiosk.
Hier ein Foto der Titelseite:

[Bild: 2038930.jpg]

Viel Spass beim Lesen biggrin
Hab mir die Zeitschrift auch geholt nachdem ich das hier erfahren hab. Hab sie am Hauptbahnhof in einem Presseladen gefunden -letztes Exemplar- Glück gehabt.
Jedenfalls echt lesenswert!!
Erscheint die jetz eigentlich 2 mal im Monat, oder einmal in zwei Monaten?
all ezwei Monate..
so stehts jedenfalls auf der Seite, die Curuba verlinkt hat.
ja, alle 2 monate.
ich les die schon nen weilchen...
Ich musste sie übrigens auch erst bestellen.
hey hört sich super an!!! :-) gucke gleich mal, ob die die am ddorfer hbf auch haben :-)
Hey, gebt mal irgendne adresse an, wo man die bestellen kann, ich finde sie in keinem Laden. Vielleicht findet ja jemand im Impressum ne Adresse wäre nett...
Danke.
Ja das wär super....Ist selbst am Ddorfer Hbf nicht zu finden :-(