Klartraumforum

Normale Version: Spielen im Klartraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe erlacher einen Vorschlag zum nächsten Online-Experiment gemacht. Da er aber schon eine Aufgabe hatte, meinte er, ich könnte doch einen Thread eröffnen, um Erfahrungen zu sammeln...
ALSO...Man sucht sich im Klartraum eine Person, gegen die man ein einfaches Spiel spielt ( am besten fände ich "Schere, Stein, Papier").Falls die Traumfigur nicht weiß, wie das Spiel funktioniert, erklärt man es ihnen und schaut, ob sie es verstanden hat.
Dann spielt man gegen sie 3 Runden und schaut, wer öfter gewonnen hat.
Natürlich kann man auch andere Möglichkeiten nehmen, aber mich würde interessieren wer öfter gewinnt (wahrscheinlich wir, aber egal)
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? skeptic
Oder habt ihr Erfahrungen gemacht und würdet ihr es ausprobieren wollen???

Gruß Samy biggrin

Zitat:Samy2005 schrieb am 28.06.2005 14:39 Uhr:
Oder habt ihr Erfahrungen gemacht und würdet ihr es ausprobieren wollen???


hi Samy, meine Erfahrung dazu:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1641
cool...nur leider habe ich das Prinzip nicht verstanden, wie dein Spiel abläuft, aber ich könnte mir vorstellen, dass man im Klartraum wie "Monopoly" spielen könnte, nur das man keine Grundstücke kauft, sondern bestimmte Aufgaben machen muss, wenn man auf bestimmte felder kommt.Dabei kommt man dann in eine andere Gegend um seine Aufgabe zu meistern( wenn man's nicht schafft oder die Zeit um ist, muss man ein Feld zurück)
Ich weiß...klingt komisch wink4
samy

Zitat:Samy2005 schrieb am 28.06.2005 16:29 Uhr:
cool...nur leider habe ich das Prinzip nicht verstanden,


Ich auch nicht, Samy, aber das stört mir nicht. Ich spiele jedes Mal nach neuen Regeln, stelle neue Ziele, verwerfe alles, füge neue Theorien, Erkenntnise, ...verstricke mich... haue alles über Bord... Mal gewinnt der Verlierer, mal verliert der Gewinner.

Eins ist mir klar geworden, Samy, ohne Klarheit funkeln die Perlen nicht!
arrow idea exclam