Klartraumforum

Normale Version: Suche bestimmte cds - wer kann helfen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich habe aus der "spirit-mind-sync"-Reihe die "Schlaf erleben - Luzid Träumen-CD" und suche nun die restlichen drei cds. wer kann mir helfen? ich habe schon überall gesucht (ebay, website von spirit-mind-sync) aber hatte keinen erfolg. unter der auf der website angegebenen telefonnummer habe ich niemanden erreicht. bin für jeden tipp dankbar oder für jedes verkaufen-gesuch. ganz besonders bin ich an der cd "das seil" interessiert. verkaufen-gesuch oder sonstige hilfe bitte per pn oder email.

danke!

yoshida
Wende dich doch selber mal per PN an Randalthor oder Zaunreiter. Die schrieben beide mal, dass sie "Das Seil" hätten, aber nicht sehr begeistert davon seien. Vielleicht verkaufen sie es dir ja big
@sabine

super! herzlichen dank! nach so schwieriger suche so schnell einen tipp zu erhalten ist echt super motivierend! nochmal danke!
@all
also, die cd "das seil" bekomme ich nun auch. wer hat die beiden anderen und möchte sie loswerden?

1. cd = eine entspannungs cd
2. cd = luzide träume cd
3. cd = das seil
4. cd = Astralportal - Ihr Tor zur Astralwelt

ich suche noch die 1. cd und die 4. cd. bitte meldet euch, wenn ihr die cds habt, oder wißt woher ich sie bekommen kann.

viele grüße

yoshida
hey wäre es möglich dass du mir cd 2 und 3 brennst?