Klartraumforum

Normale Version: Klartraum mit MindMachine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe mir günstig eine Mindmachine für PC/Laptop besorgt: www.mindfield.de.

Wer von Euch hat eine und nutzt sie für Klarträume?

Wie sind Eure Erfahrungen und wie lange habt Ihr eine Session?

Gruß
MAG_Traum

Hi!

Habe keine MindMachine und somit keine Erfahrung damit. Wollte nur kurz sagen, dass ich davon irgendwie noch nie gehört habe, aber es gibt glaube ich ein vergleichbares Produkt, dessen Name ich vergessen habe (ich glaube hier im Forum gibt's auch nen Thread dazu). Dieses andere Produkt ist aber um einiges teuer, weshalb ich etwas überrascht bin bigwink .

Erfahrungen würden mich auch interessieren..

lg
rehn
Ich benutz grad den "Subliminal Mind"
Also ich hab bis jetzt nicht allzu große Erfahrungen gemacht, ich merke nur, dass ich spontan RC'S mache.
Er funktioniert so: Du gibst einen Text ein( oder auch mehrere verschiedene-so machs ich jedenfalls ), wie zb. "ich mache regelmäßig Realtätschecks" oder ""Ich werde luzid träumen" usw. Diese Text werden dann je nach Einstellung groß, klein, lang bzw. kurz eingeblendet.( man kann also auch dabei Chatten und am PC arbeiten.Die Nachrichten werden etwa 25 Millisekunden(empfohlen) eingeblendet.Wenn man sich nicht darauf konzentriert sieht man es gar nicht, aber das Unterbewusstsein übernimmt es möglicherweise in den Traum.Ich probiers erst seit einem Tag, aber vielleicht stellt sich ja noch ein Erfolg ein!
FAlls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ne 30Tage Testversion runterladen.

http://www.bio-health.com.au/subliminal.htm


Gruß Samy
Hi,

mit Subliminal hat KT wenig zu tun. Das kann man besser beim oder eher gesagt für's lernen einsetzen.

Gruß
MAG_Traum
Das Programm ist eigentlich für psychologische Probleme gedacht.(da steht als Standarttext zb. "Ich fühle mich nicht alleine"usw. und um vieles zu lernen bräuchte man verdammt viel Zeit um es dort rein zuschreiben.
Außerdem haben andere auch damit "rumexperimentiert"
Natürlich kannst du's auch zum Lernen benutzen...
Ich probiers halt aus und schau ob ich ERfolg habe.
Gruß Samy