Klartraumforum

Normale Version: Meine Erfahrung im Klartraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin noch kein KT-Profi und mache es "einfach so".
Also, keine komplizierte Einleitung oder sonstwas.

Bin mir aber ziemlich sicher, das es ein Klartraum ist, nachdem was
ich hier so erfahren habe.

Mir ist folgendes im Klartraum aufgefallen.

1. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, dann bewegen sich unsere Lippen nicht.

2. Es weht kein Wind.

3. Ich als Brillenträger habe im KT keine Brille auf und sehe alles trotzdem scharf.

Wegen "meinen" Indizien mache ich keine RCs.

Diese Dinge sind mir letztens im KT aufgefallen, als ich mit Highspeed im Auto gefahren bin. War echt cool der KT. Als ich aufgewacht bin war ich total high. *g*

Kann das jemand bestätigen? Oder ist das bei jedem anderster?

Gruß
MAG_Traum

Hi,

zu 1.
...interessant, hab ich noch nie so genau darauf geachtet. Muss ich bei nächster Gelegenheit testen, wobei ich denke, das ist wieder mal ein Fall von: "Man sieht was man sehen will."

zu 2.
...kann ich bestätigen. Ich fühle auch keinen Regen oder Schnee auf der KT-Haut.

zu 3.
...ja das hat schon mal jemand hier geschrieben, dass dem wohl so ist
( http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1448 ).
Ich frage mich darüber hinaus, ob auch bei jemandem, dem eines seiner Gliedmaßen fehlt, es im Traum wieder dran ist.

cu

hm owa... also ich denke dass das schon der fall sein könnte, denn solche menschen haben ja auch oft phantomschmerzen

also mir ist zu den phänomenen noch gar nix aufgefallen
ich hab schonmal hagel in meinem traum gehabt. hat wehgetan.
aber das mit den lippen ist interessant. ich mein aber die wuerden sich bei mir bewegen...
Hi,

das ist ja echt interessant.

Ich denke, wenn Gliedmasen fehlen, sind sie im KT alle komplett.

@little_green
Oha, Hagel, echt? Hattest Du danach blaue Flecke in der Realität?