Klartraumforum

Normale Version: Schlaflähmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn bei mir bisher die Schlaflähmung einsetzte, habe ich sie immer praktisch sofort abgebrochen, da mir dieses Gefühl so unangenehm ist.
Meine Frage:
Gibt es irgendeinen Trick, oder eine Methode, mit der die Schläflähmung "angenehmer" ist ?
Schlaflähmung scheint ja so ne Art Zauberwort in Punkto Klarträume einleiten zu sein, aber ich breche sie immer gleich ab, wenn ich versuche bewusst einzuschlafen...
Hm, ich denke besonders beim WILD führt da kein Weg dran vorbei. Du solltest dich nicht allzu stark auf sie konzentieren, denn nur dann ist es (anfangs) unangenehm. Lieber auf den Geist...
Denk einfach nicht daran, dann ist es nicht ganz so unangenehm!!!
Samy