Klartraumforum

Normale Version: Wie komme ich im Traum darauf einen Realitätscheck zu machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gestern durch einen Freund auf diese Seite gekommen und hatte auch schon einmal einen Klartraum, bei dem ich es einfach gemerkt habe, weil es unrealistisch war. Aber ich komme im Traum nie darauf einen Rc zu machen, weil es mir oft wie immer vorkommt. skeptic Ich habe jetzt ungefähr drei Stunden nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden...könnt ihr mir ein paar Tips geben?
hi samy
herzlich willkommen hier
also die RCs macht man tagsüber möglichst oft, zum beispiel in unrealistischen situationen, oder wenn man personen/gegenständen begegnet die auch im traum oft vorkommen.
der sinn dabei ist, sie sich so "anzutrainieren", bis man sie auch im traum macht.
viel glück dabei
LG jey
Danke jeyelle, ich werd's versuchen

Samy2005 biggrin
Jo,wenn du die RCs oft genug machst,
geht die Gewohnheit auch in den Traum über.
Un wenn du Rcs machst,dann wirst du im Traum auch klar ohne jetzt einen gemacht zu haben,also dir wird dann
einfach klar,dass du gerade träumst...zumindest is es bei
mir so.
Was gibt es eigentlich so für Einschränkungen im Traum? Hab gehört man kann keine Fernseher oder Radio anmachen und sieht das meiste nur verschwommen.Aber bei mir ist das eigentlich nicht so.Letzte Nacht hatte ich zwar keinen Klartraum.ich errinner mich aber daran ferngesehen zu haben und hab auch alles klar gesehen.(war in einer Bar oder so)
I weiß, viele vielleicht dumme Fragen, tut mir leid

Samy2005 biggrin
einschränkungen gibt nur dein geist vor
Na Samy, alter Skater! happy

Das elektrische Geräte nicht richtig funktionieren ist bei vielen Leuten hier so, aber wie jeyelle schon sagt kannst du theoretisch alles machen. Aber wenn du dir z.B. nicht vorstellen kannst zu fliegen, dann wirste es auch nicht schaffen, also nur dran glauben!
Danke Shadow.BEi mir haben sich jetzt schon erste Klarträume eingestellt und ich bin begeistert davon, aber leider sehe ich nicht allzu viel!!!

Gruß Samy2005

Zitat:Samy2005 schrieb am 29.05.2005 17:40 Uhr:
Danke Shadow.BEi mir haben sich jetzt schon erste Klarträume eingestellt und ich bin begeistert davon, aber leider sehe ich nicht allzu viel!!!

Gruß Samy2005


Das mit dem sehen liegt bestimmt auch am Glauben oder probiers mal mit "mehr Klarheit bitte" etc.

Bin sicher du schaffst das! bigwink
Leider hab ich das alles schon probiert, aber ich bin vielleicht einfach nur zu faul, die Sätze öfter zu wiederholen!!
Trotzdem danke Shadow.....bis morgen

Samy
Morgen,

In meinen zweiten Klartraum habe ich mit einen Freund telefoniert.
Ich bin der Meinung elektrische Geräte funktionieren. Man muss es halt nur wollen.
Später habe ich dann mit meinen Freund Fernsehen geschaut und später gezockt.