Klartraumforum

Normale Version: ich binn sau dumm...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute in der zweiten nacht (nachdem ich angefangen habe zu versuchen klar zu träumen) ist mir was komisches passiert:
hab meinen wecker auf 4 gestellt da das ja helfen soll. also braf aufgewacht konnte mich an keinen traum erinnern was mich entteuschte da ich mich ja seit sehr langer zeit an keinen erinnern kann das aber erst jetz versuche tongue hab mit den kurzen gedanken ans traumtagebuch und ans klarträumen dann angefangen bis hundert zu zählen (bin mir nichmehr sicher wie weit ich kam) war dann halt wech. dann später kann ich mich erinnern ich stand in nem weißen raum und hab irgentwie aus jucks nen nasen rc gemacht und der zeigte ich muss träumen. im nachienein glaube ich ich habs nur geträumt weil irgentwie da nix besonderes dran war auf jedenfall bricht da meine erinnerung ab und plötzlich erinnere ich mich das ich an einem pool sitze vor mir dümpelt im wasser eine hässliche frau auf ner luftmatratze mit irre viel geld umher augenroll (habe mir vorgenommen das immer wenn ich jemanden aus der famielie/freundeskreis sehe nen rc mache) und was mach ich vollidiot? ich erzähl der frau das ich versuche klarträume zu lernen und wann ich immer nen rc machen will crying ich könnt mich umbringen crying aber hallo eine frau die auf pinkem wasser mit tausenden scheinen auf ner luftmatratze daherdümpelt was für beweise brauchte ich denn noch???
was haltet ihr davon?
ist doch schonmal sehr gut, dass du das alles gleich mit einbaust.... verbuche das als erfolg und mach weiter so
LG jey
sogesehen hast du recht... danke für diese sichtweise big
ich glaub ich weite das mal auf alle leute aus (auser in der stadt tongue )
dann versuch ichs auf diese weise weiter biggrin
Tja wenn du bei allen Leuten nen RC machst außer in der Stadt, dann träumst du bestimmt bald von einer Stadt in der alle Leute in grün gelb gestreiften Schlafanzügen rumlaufen, sich in Affen verwandeln und fliegen können. Aber du machst natürlich kein RC sondern erzählst ihnen wie toll klarträumen ist bigwink.
klar mach mir mut du nase tongue
kann ich gebrauchen
Du bist ja schon weit gekommen. Lass dich bloß nicht unterkriegen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß bei weiteren Klarträumen.

MFG Sleaze
lol mir ist das anders passiert....ich habe lucille hergenommen und alle 2min kam der popup das ich traüme....damit es auch imt raum kommt....
was passiert?
Ich Trapme und in meinen traümen wiederhole ich ständig diesen Satz ->Ich Traüme<-
..Aber: nix passiert als würde ichs jetz machen lol also kein KT angry
Das Beste was Du daraus machen kannst ,ist den diesen netten Traum immer wieder vor deinem Geist ablaufen zu lassen ( besonders vorm einschlafen), aber diesmal mit einem luziden Ausgang. Das heißt das Du Dir vorstellst wie der Traum ausgegangen wäre, wenn Du Abnormalitäten richtig gedeutet hättest , und klar geworden wärest.
Das wird sich in Deinen nächsten Träumen (oder einer Fortsetzung) sicher auszahlen.
Braucht alles sine Zeit.