Klartraumforum

Normale Version: Der Weltensegler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein sehr interessantes Kleinod zum Thema Klartraum wollte ich hier erwähnen.

Im Chat ist der Name des Hörspiels aufgetaucht und wurde dann von meiner Freundin Silvercloud an mich weitergetragen. pleased

Inzwischen konnte ich es mir anhören und mir eine Meinung dazu bilden:

Tolle Kombination: Klasse Texte mit Tiefgang und psychedelische Soundeffekte dazu die Stimmen bekannter Stars!

Besonders inspiriernde fand ich die Passage:
-sinngemäß- "ehrfürchtig betrat er die große Halle, viele Türen, hinter jeder steckt ein Geheimnis und alle stehen einen Spalt auf!" glare

Genial wenn man mal darüber nachdenkt, welche Möglichkeiten sich noch in unseren KTs bieten. glare pleased glare

Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...11-8712518

Zweieinhalb Monate und noch kein Kommentar?
Die CD ist Klasse. Auch ich kann sie nur empfehlen.
Wer hinhört erkennt einen Haufen bekannter Sprecher wieder.
So z.b. die Synchronsprecher von Data und Picard.

Spot