Klartraumforum

Normale Version: Realitäts Tests
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Am Tag mache ich sehr oft RC. Das Problem ist nur das ich nur einen mache. Ich denke mir es wäre leichter wenn ich mehrere verschiedene mache. Am Tag zähle ich meine Finger, vorallem an Situationen die mir bekannt vorkommen.

Also, welche Tests führt ihr durch und welche könntet ihr empfehlen?
Naja einige stehen ja hier im Forum, musst du mal gucken.

Ich persönlich favorisiere:

-Fingertest (kennst du ja)
-Lesetest (gucken ob Texte oder Digitaluhren bei wiederholtem anschauen unsinnig werden)
-Nasentest (versuchen durch die zugehaltene Nase zu atmen)

Jo...-Uhrentest
-Drehtest,also drehen um 180° und wenn sich die
Umgebung weiter dreht,is des n Traum...logisch
-Versuchen mit der Hand in die Wand zu greifen
- versuchen zu fliegen
- versuchen den tagesablauf zu rekapitulieren
- genau durchgehen was man gerade gemacht hat, sind da lücken?
wie oft oder wann soll man denn welche machen weil ich vergess das leider andauernd und so wird das bestimmt nie was mit rc im traum machen crying
tja ich vergess es ja auch ständig.... nur wenn ich einer bestimmten person begegne mach ich sofort einen.... und wenn ich halt zufällig dran denk, mir was komisch vorkommt usw... und machen tu ich immer mindestens 2