Klartraumforum

Normale Version: Versuche immer Aufzuwachen..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Also ich habe nur selten Klarträume, doch wenn ich sie habe denke ich im Traum : Ohh das ist ja so toll, ich muss mich sicher überzeugen das dies ein Klartraum ist..Und dann wache ich immer auf (beabsichtigt, weil ich ja möchte überprüfen ob ich träume) Versteht ich mein Problem? Ich möchte die Grenze zwischen traum und wach immer spüren und wache dadurch auf..Aber eigentlich möchte ich ja ein möglichst langer Klartraum haben.Ne doofe sache... fear Ich weiss ja eigentlich das ich mich net so überzeugen sollte, aber die Träume sind manchmal so krazz Real da möchte mein Unterbewusst sein dieser blöde Test machen... mad2

Ps: habt ihr auch, nach eine Klartraum so ein angenehmes gefühl, und ihr fühlt euch total Fit am morge und erholt? Sehr positiv gestimm big

Rhetor

Hi DoomLoop,

zu "PS": Ich bin mal nach einem vergleichsweise bescheidenen KT fast einen ganzen Tag lang regelrecht "high" herumgelaufen.
Ich bin sonst ein eher introvertierter, schüchterner Mensch, aber an diesem Tag war ich zufällig auf einem Flohmarkt und konnte unerwarteter Weise auf die Verkäufer zugehen, sie in ein Gespräch verwickeln, mit ihnen hemmungslos feilschen und so mit einem Rucksack voller Schnäppchen nach Hause gehen.
Ich fühlte mich der Beschreibung nach wie auf Koks (womit ich ABSOLUT NICHTS am Hut habe).
Ich bin dann ganz allmählich wieder von diesem Trip heruntergekommen und habe erfreulicherweise nicht die geringste "Verkaterung" gespürt.

Schöne Grüße

Rhetor
hi doomloop

es gibt doch jede menge RCs die garantiert besser zu handhaben sind als das aufwachen *fg*
wenn meine beste freundin (die sich lebst mit dem thema hier nicht beschäftigt) schon träumt: "he das ist ein traum. ohohoh RC machen. jey hat gesagt ich soll nen RC machen.", dann bekommst du das auch hin.
gl jey
Also wenn ich das richtig verstanden habe reichen dir die Standard-RCs nicht als Beweis (wenn nicht ignorier einfach meinen post).
Du musst einfach immer dran denken dass wenn du z.B. deine Finger zählst und dich nicht entscheiden kannst ob du bei der ersten zweiten oder dritten Hand anfangen sollst zu zählen dann kannst du 100% sicher sein dass du Träumst. biggrin

zu ps: Das Gefühl hab ich auch obwohl meine KTs bis jetzt nur ein paar sekunden dauerten. big
Und wie kommt man von den Träumen, in denen man träumt, dass man im Traum klar wird (Soweit verstanden? biggrin ) in nen direkten KT?


greetz
Ok danke für di Infos..Ehhm also in nen Kt zu kommen musst du per RC...Dafür ist dieses Thread jedoch nicht gedacht..Ps: Schau einfach IMMER auf die Hände..big