Klartraumforum

Normale Version: Probleme mit HILD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gestern nacht mal HILD ausprobiert, und ich war echt überrascht dass es dieses mal funktioniert hat. Nur leider hatte ich ein kleines Problem: Immer wenn ich gemerkt hab dass ich den Finger ja gar nicht mehr echt beweg und dass ich träum, bin ich so erschrocken(nicht im negativen sinn, mehr überrascht) , dass ich gleich wieder aufgewacht bin. Das ist mir 2 mal hintereinander passiert, dann bin ich einfach so eingeschlafen. Kann mir da irgendwer helfen?
einfach weiterüben... irgendwann gewöhnst du dich dran
es ist schonmal sehr gut, dass du es überhaupt gemerkt hast
weiter bin ich bisher auch nicht gekommen
LG jey
wenigstens klappts bei dir ich penn jedes mal ein,
echt scheisse....wie lang hast du geraucht bis es geklappz hat?

Zitat:wie lang hast du geraucht bis es geklappt hat?


Eh, Boi, im Bett rauchen ist ungesund, sind schon welche dabei gestorben. biggrin
lach... ja rauchen tu auch ich nicht im bett
aber gehildet hab ich ca 2 mal im abstand von ich glaub einer woche bis ich nen kleinen erfolg hatte
insgesamt habe ich mehr erfolg mit klarheitgewinnenden techniken, deswegen versuche ich HILD nur selten
wünsch euch trotzdem viel erfolg
LG jey
Bei mir hat es beim ersten mal geklappt aber ich hatte davor auch schon Klarträume und der wow Effekt „ICH TRÄUME“ ist nicht mehr so stark, dass ich davon aufwache (zum glück)..

Als ich es am nächsten Tag wieder versucht hab hat´s nimmer geklappt als hätte mein Geist ein gegen mittel gefunden mit denn es die HILD Tac. verhindern kann….
Also bei mir hat es das erste mahl nicht geklappt weil ich nachdem ich den Wecker ausgemacht hatte wieder eingeschlafen bin. Aber beim zweiten mahl hat es dann wirklich funtioniert. Ich hab die finger bewegt und dann so nach geschätzten 30 sec. dachte ich mir "mensch ich bin doch noch wach" und dann hab ich einfach mal den Rc mit nasezuhalten gemacht und mir gedacht das bringt doch eh nichts. Doch siehe da ich konnte atmen. Das war schon cool. Als nächstes versuchte ich aus meinem Bett aufzustehen weil die anderen gesagt hatten das das so schwer sein soll. Dann stand ich im Zimmer und machte aus verblüffung noch mal den RC weil ich es nicht glauben konnte. Aber dann wusste ich auf einmal nichtmehr was ich machen soll. MIr ist nur die idee gekommen zu fliegen. Also sprang ich hoch. Doch im Springen viel mir ein das ich ja in meinem Zimmer war und da die Decke nicht ausgesprochen hoch ist. Schongleich darauf schlug ich mit dem kopf an der Decke an. Danach glitt ich in einen anderen traum wo ich dann nurnoch teilweise klar war. Jedenfalls ist das jetzt schon meine 5. Nacht und es hat bis auf das eine Mal nie wieder geklappt weil ich den Wecker immer im Halbschlaf ausmache und danach sofort wieder ienschlafe. Scheiß Müdigkeit.
Also überhaupt angefangen mit dem ganzen Klartraum-Zeugs, hab ich vor 2 Wochen. HILD hab ich mittlerweile 3 mal ausprobiert. Das erste mal, war das was ich oben beschrieben hab, beim 2. mal hat nicht ganz so gut funktioniert, und beim 3 mal ist überhaupt nichts passiert, und ich bin einfach so eingeschlafen. Na ja, ich werds weiter versuchen.
*lächel*
bei zwei wochen bist du echt gut bei... wenn ich so dran denk, wieviele monate es bei mir gedauert hat, bis ich nur mal präluzid geträumt hab
LG jey