Klartraumforum

Normale Version: Knapp daneben ist auch vorbei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gestern zum ersten mal vom Klartraum gehört und es gleich am Abend versucht. Als erstes kam das kribbeln und es blinkte vor meinen Augen aber weiter ging es nicht. Ich dachte vielleicht das es an der Haltung liegt und habe mich sitzend hingesetzt xD.
Da hat es leider auchnicht geklappt bis ich dann eingeschlafen bin im sitzen. Aufeinmal war da was weißes das immer näher kam. Ich konnte ein Bett und ein Bild erkennen. Aber es kamen auch schreckliche Geräusche die mich vor gruseln aufgeweckt haben. Die wurden wahrscheinlich von den letzten 2 Tagen erzeugt wo ich mir nur gruselige Spiele wie Doom3 und mir Filme sowie Bilder reingezocken habe.
War das nun nah dran oder war es nur ein Traum? Nochmal zu den Geräuschen. Die waren wie Schreie.....

MFG SLEAZE
hi sleaze
erstmal herzlich willkommen hier
die geräusche haben schon viele beobachtet. sie treten oft beim eintreten in einen traum/ oobe auf.
ansonsten warst du wirklich nah an einem klartraum.
an deiner stelle würde ich auch noch andre techniken versuchen, da siese meist leichter sind für anfänger.
LG jey
Erstmal sage ich auch zu allen Hallo.
Hoffentlich komme ich heute nicht nur nah dran sonder schaffe es auch. Ich versuche natürlich auch mal andere Techniken aber die WILD überzeug mich am meisten.

MFG Sleaze
weiß genau was du meinst,nur dass bei mir statt Doom-Monster schreie,die Stimme von nem Freund irgendwas gelabert hat!

Sleaze schrieb am 01.04.2005 20:13
Erstmal sage ich auch zu allen Hallo.
Hoffentlich komme ich heute nicht nur nah dran sonder schaffe es auch. Ich versuche natürlich auch mal andere Techniken aber die WILD überzeug mich am meisten.

MFG Sleaze


hehe ich glaub meine sis hat dir die addresse hier an dihc vermittelt, sei gegrüßt bigwink
Hallo
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Meinste mit sis Schwester ? Wenn ja dann hat sie mir die Seite nicht gegeben da ich sie alleine gefunden habe.

MFG Sleaze