Klartraumforum

Normale Version: Wie erstellt man Trauminhalte/ Symbole???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo biggrin

Hat jemand eine Ahnung wie man Wünsche oder Ziele zu Trauminhalte machen kann crying , um sie somit in den Traum bringen kann, z.B. Symbole, die einen zum klarwerden bewegen sollen?
Ehrlich, irgendwelche Ratschläge wären wirklich erwünscht. happy
Wenn du dir das Symbol wünscht zum Bsp.
Vlt. durch einen Befehl.
Ich zum Beispiel schaffe es mein Katana durch den Befehl "Katana sofort!" zu bekommen.
hm serhat ich glaube er meint nicht direkt im KT sondern vor dem KT
als laura/ metropolis hat da etwas entwickelt... sie stellt sich vor dem einschlafen einen gegenstand sehr intensiv vor (sehen/ tasten/ fühlen (sein)) , dieser taucht dann meist in ihren träumen auf und sie wird dadurch klar
LG jey
Danke für die antwort ich versuche es mal... biggrin
Was ist wohl besser, sich einen Gegenstang vorzustellen, eine OPErson, die einen Klar macht, indem sie es dir sagt, oder eine unwirkliche Situation? happy
der gegenstand eigbet sich denke ich am besten ( vielleicht nimmst du ja auch einen nicht alltäglichen gegenstand, dann hast du auch noch letztere möglichkeit eigebaut)
LG
Danke, ich versuchs mal