Klartraumforum

Normale Version: Deja-vues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab durch einen Freund von den Luzidträumen erfahren und mir auch auf verschiedenen Seiten Infomaterial angeschaut. Jetzt hätte ich noch eine kleine Frage: Ich hab öfters Deja-vues, also Momente in denen ich denke dass ich eine Situation schon einmal erlebt habe und ich frage mich jedesmal ob ich die Situation schon einmal geträumt habe. Jetzt würde ich gerne wissen ob das irgendwas mit den Klarträumen zu tun hat oder ob das ein anderes Thema ist. Danke im vorraus! big
Deja-vues haben eigentlich nicht im engeren Sinn was mit Klarträumen zu tun, aber genau die Theorie, die du hast, wird hier auch diskutiert: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=588
aha danke... war halt nur eine frage^^