Klartraumforum

Normale Version: Kann man so etwas fühlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forum User
Ich hätte mal ne Frage zum Klartraum.
In nem Traum ist es ja so das man nur das erleben und fühlen kann was man auch schon in der Realität erlebt hat.(denke ich)
Also heißt das doch man kann nicht von sachen Träumen die man noch nicht gefühlt hat oder? Wenn man zB noch nie im Leben geküsst hat weis man doch im Traum auch nicht wie es sich anfühlt oder sehe ich das falsch???
Oda wie ist des wenn man im Traum bei ner Schlägerei auf die "fresse" bekommt? Wenn ich im richtigen Leben noch nie geschlagen worden bin kann ich es im Traum auch nicht fühlen oder?
Klärt mich diesbezüglich mal auf.
mfg Kalle
Das hirn kann sowas "interpolieren". Z.b. hatte ich noch nie einen kuss, aber wenn ich Wendy im traum küsse, fühle ich es trodzdem.
Und es fühlt sich ziemlich echt an.
Nimm dich aber in Acht, Kalle. Man träumt, was man erwartet! wink4
ich denke nicht, dass man nur das traeumen kann, was man bisher erlebt hat.. und es sind auch bestimmt nicht nur grobe zusammensetzungen aus bisher erlebtem.. is nur meine ansicht so
Ich hatte meinen ersten Sex im Traum ...