Klartraumforum

Normale Version: Seltsames "Fall-Erlebnis" während des Klartraumes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

in der Nacht hatte ich einige luzide Träume, in einem bin ich dann, weil ich wissen wollte was in Traum dann passiert, kopfüber von einer Brücke oder Treppe gesprungen. Da habe ich dann erwartet, dass der Traum beendet wird, was auch mein Ziel war. Ich bin aber nicht auf den Boden gefallen, sondern unendlich lang weiter geflogen. Irgendwann habe ich dann im Dunkeln kurz ein kleines helles "Fenster" gesehen, in dem ich eine Landschaft sah. Ich spürte meinen physischen Körper wieder und konnte mich auch bewegen. Allerdings spürte ich ein Gefühl der Schwerelosigkeit und auch die Trauminhalte waren noch voll da, was anhielt, bis ich endgültig aufgewacht bin. Was war das?

Beste Grüße 
Leon