Klartraumforum

Normale Version: Augen beim WILDen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

nur eine kurze Frage: geht es noch wem so, dass sich beim WILDen manchmal beim Versuch die Hypnagogien zu beobachten/ kommen zu lassen etc. sich die (physischen) Augenlider leicht anfangen zu öffnen? Merke es dann, wenn ein kleiner Rand des Zimmers sichtbar wird (z.B. etwas Licht hinterm Vorhang oder so). Muss die Augen dann bewusst wieder etwas schließen. Und schon mal vorweg: es sind 100% die physischen Augenlider, RC immer negativ.

Danke schon mal!

Rhetor

(26.09.2020, 15:41)igerono schrieb: [ -> ]Hi zusammen,

nur eine kurze Frage: geht es noch wem so, dass sich beim WILDen manchmal beim Versuch die Hypnagogien zu beobachten/ kommen zu lassen etc. sich die (physischen) Augenlider leicht anfangen zu öffnen? Merke es dann, wenn ein kleiner Rand des Zimmers sichtbar wird (z.B. etwas Licht hinterm Vorhang oder so). Muss die Augen dann bewusst wieder etwas schließen. Und schon mal vorweg: es sind 100% die physischen Augenlider, RC immer negativ.

Danke schon mal!

Hi igerono,

ja, ich glaube mich zu erinnern, dass mir das auch schon einige Male passiert ist.

Herzlich willkommen im Klartraumforum normal
(26.09.2020, 17:02)Rhetor schrieb: [ -> ]
(26.09.2020, 15:41)igerono schrieb: [ -> ]Hi zusammen,

nur eine kurze Frage: geht es noch wem so, dass sich beim WILDen manchmal beim Versuch die Hypnagogien zu beobachten/ kommen zu lassen etc. sich die (physischen) Augenlider leicht anfangen zu öffnen? Merke es dann, wenn ein kleiner Rand des Zimmers sichtbar wird (z.B. etwas Licht hinterm Vorhang oder so). Muss die Augen dann bewusst wieder etwas schließen. Und schon mal vorweg: es sind 100% die physischen Augenlider, RC immer negativ.

Danke schon mal!

Hi igerono,

ja, ich glaube mich zu erinnern, dass mir das auch schon einige Male passiert ist.

Herzlich willkommen im Klartraumforum normal

Das ist ja schon mal beruhigend big

Und danke schön, bin aber eigentlich schon ne ganze Weile (seit der Mittelstufe - mittlerweile hab ich fast den Bachelor) hier. Hab nur eine längere Pause eingelegt, wobei ich auch zwischenzeitlich mal reingeschaut hab big