Klartraumforum

Normale Version: Sammlung von Klartraum- und Hypnagogieberichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In meinem neuen Blog habe ich die für mich wichtigsten Traum- und Hypnagogie-Reports an einem Ort zusammengefasst. Die letzten Monate hatte ich nur wenig Klarträume, weil ich es nicht mehr trainiert habe. Der Blog ist für mich auch Motivation, damit wieder anzufangen.

https://schallundwort.de/?cat=59
Nun bin ich an diesem Video hängen geblieben, das nichts mit Hypnagogien zu tun hat:
https://schallundwort.de/?p=865

Macht mich doch sehr nachdenklich  holy  
Vielleicht hilft es dem älteren Bruder meines Mannes, dass er sich endlich wieder auf die Strasse getraut....
Ja, da hat sich einer echt Mühe gemacht. Könnte sich so mancher Journalist ne Scheibe von abschneiden.