Klartraumforum

Normale Version: Wild Dreams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab den kanal schon läger aber ich will jetzt wieder mehr hochladen und fange einfach mal mit meinem neuen format an, die hier zu posten, wenn das recht ist big
es geht um fähigkeiten im klartraum big

https://youtu.be/8vubqJMt2l4
Hm. Ich hatte eben draufgeklickt aber noch nicht angeschaut, da war es noch da. Jetzt heißt es:
"Video unavailable. This video has been removed by the user"?
ja sry musste es nochmal lauter hochladen xD

Rhetor

(11.09.2019, 17:14)lolli42 schrieb: [ -> ]fange einfach mal mit meinem neuen format an, die hier zu posten, wenn das recht ist big

Du solltest jeweils noch dazuschreiben, wovon das Video ungefähr handelt.
updated big