Klartraumforum

Normale Version: Affirmationen für Träume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! big

Ich hatte mir mal ein paar Affirmationen ausgedacht und zusammengestellt zwecks Verbesserung der Häufigkeit von Klarträumen, Traumbewusstheit, Traumschärfe und Traumerinnerung. 

Beim Durchsuchen des Forums konnte ich an einzelnen Stellen immer mal etwas entdecken, jedoch keine direkte Sammlung finden. Über die "Wohlgeformtheitskriterien" von Affirmationen und entsprechenden Umgehensweisen mit diesen wird an manchen Stellen etwas berichtet, wie hier von "traumprofi": https://www.klartraumforum.de/forum/show...?tid=15777

Daher dachte ich, man könnte ja mal eine Liste zusammenstellen und möchte hier meine mit Euch teilen:

Affirmationen Klarträume

Ich erinnere mich an alle meine Träume jeden Tag.

Ich kann mir meine Träume immer wieder ins Bewusstsein holen.

Sobald ich schlafe, träume ich.

Sobald ich träume, weiß ich sofort, dass ich träume.

Ich träume die ganze Nacht.

Ich träume immer klar und bewusst.

Meine Träume sind sehr deutlich.

Meine Träume sind sehr stabil und ich kann sie verändern.

Ich träume solange, wie ich dies möchte.

Ich habe jede Nacht sehr lange, sehr bewusste Klarträume.

Ich weiß, was ich träume.

Ich träume bewusst und lange.

Klarträume sind für mich selbstverständlich und natürlich.

Ich freue mich auf und über meine Träume.

Ich habe immer viele, sehr bewusste Klarträume.

Ich merke mir alles, was ich träume, ganz genau.
 
Ich sehe alles sehr klar und deutlich.
Wie schön! Danke fürs Vorlesen!  big
Klasse Pygar, vielen Dank. Wird ausprobiert, vielleicht mit Klängen hinterlegt, mal sehen. Aber auch ganz pur wirkt es beruhigend finde ich. Und unterstützt sicher das Einschlafen/Runterfahren.

thumbsu