Klartraumforum

Normale Version: KI übersetzt Gedanken in Sätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frage mich, ob dieser KI-Algorithmus, der Gedanken in Sätze übersetzt, auch fürs Aufzeichnen der gesprochenen Passagen in Träumen geeignet ist?

https://www.wissenschaft.de/technik-digi...r-sprache/
O.O das ist mein wunsch!
Naja, es könnte wirklich Aufschluß über das Zustandekommen von Träumen geben. Denn wenn unsere Träume tatsächlich Werke des Unterbewusstseins sind, dann müsste ALLES, was im Traum gesagt wird, auf diese Weise sichtbar/hörbar gemacht werden, also auch das, was die Traumfirguren sagen - sind ja auch nur Gedanken. Werden die Sätze/Gedanken der Traumfiguren aber nicht erfasst, müsste man, was das Zustandekommen von Träumen angeht, eine neue Theorie überlegen. Das Unterbewusstsein zumindest, wäre dann raus aus der Nummer.