Klartraumforum

Normale Version: Länger als gewohnt aufbleiben.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, ich habs schonmal gemerkt, wenn man länger als man gewohnt ist aufbleibt, ist es einfacher in den klartraum reinzugeleiten bzw. OOBE's zu haben.
(so ist meine meinung)

Ich hatte es mal auf einer Lan, wo ich dann nach ca 24-30 stunden ins bett bin...
Mein Körper war totmüde aber mein Kopf hat einen wunden punkt überschritten wo er einfach nciht mehr schlafen kann, das ist für jemanden der keine ahnung hat von klarträumen ect. sehr kritisch, da diese meistens nicht die techniken beherschen trozdem einzuschlafen bigwink.

Also wenn man dann so da liegt... der Körper müde ist.... Dann denkt man über allemöglichen sachen nach und stört sich durch die aktiven gedanken beim schlafen... ALso konzentriert man sich auf eine Szene die man halt ausprägt und lässt den körper mal einschlafen.

weiter müsst ihr selbst kommen. bigwink

Mein problem ist nur, ich erkenne meistens nciht, wenn mein Kopf den wunden punkt überschritten hat.
bigwink ich idiot bigwink

sry
wieso idiot?

klartraumMike schrieb am 05.02.2005 21:29
klartraumMike schrieb am 05.02.2005 21:29
wieso idiot?


weils so nen topic schon gab bigwink
deswegen iss man doch net gleich idiot ;D
sondern ein totaler volltrottel, haha
so ist es ;D
Hallo! biggrin

Ich habe mir gestern Abend für um 2 den Wecker gestellt, das war um 10. Dann habe ich die Fingerwackelmethode gemacht. Aber ich konnte überhaupt nicht einschlafen. So war ich noch wach, als mein Wecker mich wecken wollte angry !
Naja, probiers heute noch mal. Ich kann nun mal schlecht einschlafen. Hat jemand Ratschläge, oder eine Möglichkeit Gegenstände und Symbole zu Trauminhalte zu wandeln?
Danke tongue
länger aufbleiben is nur bei HILD gut,weil wenn ma z.B. versucht mithilfe der Bild in n KT zu kommen pennt gleich weg,am besten is es eigentlich wenn man n bischen müde is,meine Meinung.