Klartraumforum

Normale Version: kt-forum.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand Erfahrung mit den Menschen "da drüben"?

Das erste, was mir ins Auge fiel, war eine deutlich stärkere kommerzielle Einbindung und Werbung auf Youtube. Das hat aber erst mal nichts zu heißen.

Weiß jemand allgemein, wie es zur Bildung einer zweiten Community gekommen ist?

Tobi-Wan
Keine Ahnung wies zu dieser "Spaltung" kam aber ich kann sagen dass es nicht viel anders ist als hier. Die erhöhte Youtube Präsenz liegt wahrscheinlich einfach daran, dass Simon Rausch schon bei vielen Youtubern zu gast war.

Lg Felix
Das zweite Forum hat einen etwas anderen Focus. Ich bin bei beiden angemeldet, wie, ich glaube, eine Reihe von Leuten hier, aber dort nur noch passiv ab und an unterwegs. Hier gibt es die für mich interessanteren Themen und, ohne böse sein zu wollen, der Ton hier ist mir angenehmer. Aber das ist ein persönliches Ding, ich habe auch schon gehört, dass es manchen umgekehrt geht. Aber es ist ja nicht so, dass "Konkurrenz" herrscht, soweit ich es beurteilen kann. Simon Rausch hat sich wohl mal mit einem eigenen Forum selbständig gemacht, aber das wissen die Leute, die hier schon lange dabei sind, besser.
(06.09.2018, 21:25)Liri schrieb: [ -> ]Simon Rausch hat sich wohl mal mit einem eigenen Forum selbständig gemacht, aber das wissen die Leute, die hier schon lange dabei sind, besser.

Ja, insbesondere können sie auch den betreffenden Thread heraussuchen:

https://www.klartraumforum.de/forum/show...?tid=10159

grin
Danke Rhetor für den Link. Ich hatte schon gesucht, über "kt-forum" aber kein relevantes Ergebnis im Forum gefunden.
Mein Hauptforum ist dieses hier. Das KT-Forum war mir aber kürzlich im Ausland sehr nützlich, da dieses Forum meine griechische IP abgelehnt hatte. Trübträume poste ich dagegen nur hier, weil ich finde, dass hier die kompetenteren Leute vertreten sind. Ansonsten mag ich die Vielfalt, die man hat, wenn man in beiden Foren angemeldet ist.
Mein Hauptforum ist immer noch das KT-Forum. Dort habe ich auch meine KT-Sammlung.
Hier gefallen mir die Arbeitsgruppen und KT-Challenges.

Meine Trübträume behalte ich meistens für mich, wie auch tiefere Bedeutungen meiner KT's. Aber ich habe unterdessen mein Hobby erweitert als Traumgruppenleiterin für Freunde und meine Kinder, damit sie bei gemeinsamen Uebungen (DreamSynergy) und der Ullman Technik (IIWMD) ihre eigenen TT's besser verstehen lernen.