Klartraumforum

Normale Version: Malen wir unsere Träume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle Künstler und die, die es werden wollen.
Habe ein kleines sehr nettes Mal Tool gefunden.
Finde ich klasse zum Klartraum malen ;D

Ich bin zwar absolut nicht zeichnerisch begabt, aber das Tool ist toll bigwink

artrage
-> http://www.ambientdesign.com/artrage.html

Vor allem ist das Tool so einfach zu benutzen.

Leute die es können:
[Bild: argal4b.jpg]
Hammer krass das Programm! Kann man auch gut zum Comics malen benutzen bigwink
voll krass
*gg* das ist schon toll... mal schaun ob ich damit auch mehr als strichmännchen zambekomm, bzw mehr als mit hand
danke für den tipp
LG jey
Das ist echt faszinierend was man mit dem Programm alles hinzaubern kann. Seht selbst: http://bb.orcas.net/AmbientDesign/argal3.jpg
Hey, echt cool! biggrin
Jetzt kann ich endlich meine Träume malen, ohne dass ich irgendwie Farben verschwenden muss und so *g*, geil

LG, Metro
Manno...Schmuuu...Die schummeln...
Da frag ich mich, wozu hab ich Pinsel und Farbe.
Ja ich schwanke gerad etwas zwischen Neid, Begeisterung und Neugier.
Mal sehen was sich da mit dem Programm machen läßt.

Danke für den Link.

Spot
Wow, das ist ja nun echt ein mal ein tolles Programm. Ok, ich kann überhaupt nicht zeichnen, aber es macht trotzdem irgendwie Spass pleased

Hier mal ein Beispiel eines total unbegabten Zeichners, der Maler ist unbekannt, beschreibt wohl sein Traumerlebniss im All tongue

http://img383.imageshack.us/my.php?image=space6fx.jpg

fear
hat jemand von euch inzwischen erfolge mit dem tool gehabt?

Zitat: artrage
-> http://www.ambientdesign.com/artrage.html


Alle downloaden! Dieses Programm is doch echt mal nützlich und besitzt tolle Effekte! Malen is schon was Feines - und das am PC!

Vielen Dank @ Traumbewacher! Für dieses tolle programm!

dama1 [Bild: computer_025.gif]

[Bild: lesen_006.gif]

Ich danke dir! Ich werde mal meine Meisterwerke schicken!
Vielen Dank für das Programm traumbewacher,
jetzt kann ich mich nicht mehr davor drücken,
kreativ zu sein big
Wie geil ist das denn?!
Boah!


(Mehr sag ich jetzt nicht - ich benutze es ja erst seit 2 Minuten biggrin )


Aber warum sind die Farben während des Zeichnens viel blasser als im Resultat?
Ist vielleicht doch nicht so toll das Programm... *g*
Ich finde das Programm spitzenklasse
1+plus biggrin


danke schön !