Klartraumforum

Normale Version: Trübtraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich wusste nicht wo ich das hier posten kann deswegen denke ich mir das es hier reingehört.
Ich wollte mal euch fragen warum ich immer wieder von einem Kaputten Fenster träume.Oder Dinge zu bewegen ohne sie an zu fassen.Und früher träumte ich von einem Mädchen immer wieder aber sie war wie ein schattengestalt.Sieht ihr da den Sinn?  grin wall
Hi! Das ist leider so einfach nicht zu sagen, weil man Träume ja deutet, indem man den ganzen Traum betrachtet, was man gefühlt hat in den Situationen, und was es da für Parallelen zum Wachleben z.B. gibt. Ich könnte dir mein Video zu Traumanalyse geben, vielleicht gibt es dir Anregungen. Letztendlich muss der/die Träumende selbst entscheiden, was der Traum aussagt.

https://www.youtube.com/watch?v=RuJWlyBl2Kw
Okay dann weis ich bescheid.Dankeschön.