Klartraumforum

Normale Version: Themenwechsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das neue Klartraumforentheme ist jetzt soweit dass es in vielen Teilen besser und in keinem schlechter ist als das bisherige mybb_default Theme. Und damit schalte ich es zum neuen Standard.

Es gibt noch ein ein paar Probleme, die Liste ich in Todos für neues Theme.

Das bisherige Theme wird noch eine Weile erhalten bleiben. Das neue Theme ist responsive und damit für alle Geräte von ganz klein bis ganz groß geeignet. Dabei habe ich aber auch manche Techniken verbaut, die etwas aktueller sind und mit denen alte Browser nicht klar kommen. Wer also so einen alten Browser hat oder die Farben in dem alten Theme mag, kann gern zu den mybb_default Möglichkeiten wechseln.

Für alle anderen: jetzt ist Forenlesen in der Straßenbahn und Traumpostings im Dark Mode im Bett möglich.
Viel Spaß dabei.