Klartraumforum

Normale Version: Ein Update ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
super, nun funktioniert es! danke.

ui, die plugins sind ja wieder da. nun, und es ist julfest. also her mit dem schnee. (obwohl die globale erwärmung was anderes sagt).
Schneeee

huepf
Habe gerade erst gemerkt, dass der Schnee der Mausbewegung folgt   glare
Witzig grin
Zitat:Ansonsten fiel mir noch auf, dass bei Zitaten neben dem "vor 3 Minuten" etc. eine leere Klammer steht, die irgendwie verloren aussieht.
Zitat:Bei Attachments hat sich außerdem auch ein komischer Code-Block verirrt.

Die Zeitangabe sollte jetzt wieder klappen, der Info-Block weg sein und mehrere Anhänge unter einem Posting wie früher -je nach Größe- wieder nebeneinander angezeigt werden
(20.01.2018, 13:22)Laura schrieb: [ -> ]Die Zeitangabe sollte jetzt wieder klappen, der Info-Block weg sein und mehrere Anhänge unter einem Posting wie früher -je nach Größe- wieder nebeneinander angezeigt werden

im default-theme funktioniert es wieder thumbsu
im anderen ist die klammer noch da.
So war es gemeint. Auch der Fehler beim Hochladen eines Attachments(Zeitangabe) ist noch nicht behoben.
Auf der Statistik-Seite ist immer noch die stats.php kaputt und jeder kann die Fehlermeldungen sehen - auch unangemeldete Nutzer...
Hier ein paar Gedanken zu "stats.php"...

Da es sich um PHP handelt, hat man von außen keinen Zugriff auf den Code (soweit ich weiß), weswegen ich auch nichts direkt am Code untersuchen kann.

Die ausgespuckten Fehler sind "Illegal string offsets". Hier dazu mehr: https://stackoverflow.com/questions/9869...arning-php

So ähnlich könnte stats.php aussehen: https://github.com/MyBB-PL/ppm-1.8/blob/.../stats.php

Ich hab' beim Lesen von unserer stats.php und der stats.php auf GitHub folgendes Gefühl: Irgendwas stimmt mit $stats nicht. Wenn sich auf $statistics bezogen wird scheinbar nicht.

$stats wird wie folgt gesetzt:

PHP-Code:
$stats $cache->read("stats"); 

Ich hab' leider keine Ahnung von PHP und weiß daher nicht, was hier genau falsch läuft.

Das sind alles nur ein paar externe Beobachtungen.
Hab das mal eben gefixt, damit diese hässlichen Meldungen verschwinden!
Yuck, der code ist ja eklig, eval = evil.
whatever, schönen Sonntag noch biggrin
danke an alle die dieses forum lebendig halten und sich von technischer seite daurm kümmern
Vielen Dank @Raipat.
Uh yeah, unter "Gesamt" steht endlich wieder was. Sweet!
Hehe, wie aufmerksam. Dachte gar nicht, dass das jemand vermisst hat bigwink
Naja, ist mir nur aufgefallen, dass da nichts stand, als die Seite noch 'putt war. Dann hatte Raipat sie gefixt, aber unter "Gesamt" stand immer noch nichts. Und dann steht auf einmal wieder was da! Ist ja logisch, dass das mir auffallen muss lol
Heute Abend gab es eine kurze Downtime wegen eines dringenden Security-Updates des Forums. Außerdem wurden das "Danke"-System und die Mitteilungen aktualisiert.

Bekannte Fehler:
- Der "Zeige Beiträge der letzten 14 Tage"-Button wird nicht angezeigt
- Die Formatierung der Userinfos links neben dem Beitrag ist kaputt
- in nicht-responsive-Themes ist ist die Anzeige unter "Mitteilungen" im User-CP hässlich

Ich habe das Forum jetzt erstmal online gestellt und werde mich heute nicht mehr darum kümmern können. Wenn weitere Bugs auffallen, bitte schreiben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7