Klartraumforum

Normale Version: Ein Update ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Zitat:Im Chrome und Firefox hilft das drücken von "Strg+Shift+r", beim Internetexplorer "Strg+F5".

Danke dieser Hinweis hat mir nach dem ersten Schreck schon mal weitergeholfen.
Ich wünsche gutes gelingen und Danke für Deine Mühen! blumen
Ich finde es schön, dass ihr den Absprung zum Update gewagt habt. Bestimmt fügt sich alles, was noch nicht optimiert ist.
Die Sprachdateien sind aktualisiert (@Raipat natürlich habe ich von den alten ein Backup und ich habe es lokal getestet).
Damit sind die Fehlenden Worte wieder da und die Buttons im Inline Editor werden auch angezeigt.

@Sucher um den vorbereiteten Post tut es mir leid.
Uff, da muss ich mich erstmal umgewöhnen...

Auf Mobil sieht die Seite übrigens sehr sehr kaputt aus,  im privaten Fenster gehts. Ob's irgendeine Möglichkeit gibt, die alten Designdaten zu löschen?
Hatte deswegen heute Morgen einen argen Schreck bekommen, dachte nur "Oh Gott, was habe ich denn jetzt kaputt gemacht?!"

Erstmal aber ein Danke, dass sich hier um das Forum so gekümmert wird. Das ist nicht selbstverständlich.

Irgendwie ist das neue Design runder. Ob mir das jetzt gefällt, muss ich sehen.

Eine Frage.
Das Tag-System scheint verändert worden zu sein, man sieht jetzt direkt den Effekt. Das macht das nachträgliche Bearbeiten von Farben oder URLs schwer und umständlich. Kann ich dieses sofortige Rendern irgendwie unterdrücken? Gibts da einen Knopf?
EDIT: Nevermind, es ist in den Einstellungen...
wie cool, man kann nun pns durchsuchen
ach echt? Das hab ich noch gar nicht entdeckt. Das Forum ist für mich auch grade wie eine Fundgrube biggrin Die alten Themes sind noch da, klappen aber nimmer. Naja, war auch zu erwarten.

Edit: Super, es gibt sogar eine erweiterte Suche in den PNs thumbsu
Sucher, schau mal, ob dein Entwurf wieder auf magische Weise zurückgekehrt ist.

Was anderes: Wo sind die Beitragsbetreffe? Ich habe bekanntermaßen eine hohe Kunst daraus gemacht, den Betreff eines Beitrages mitzunutzen. Sind diese Mühen nun alle vergebens geworden?
Stimmt, Zed's Beitragsüberschriften möchte ich nicht missen wollen. Ein Markenzeichen! ^^

Auf dem PC sieht es gut aus. Anderes, aber gut.
Positiv überrascht!

EDIT: Die Überschriften sind noch da, werden aber so nicht angzeigt. Man kann sie aber noch in der Beitragsliste lesen. [Beiträge von Zed]
Sichtbarere Betreffe kommen auf die Todoliste.

Ja, das Design ist runder. Das ist so Mode von vor 10 Jahren. So wurde es in dem Basistheme mitgeliefert.
Ich würde das noch etwas aktualisieren, wenn du funktionalen Bugs raus sind.

(Ich muss gerade das Bearbeiten testen. Laura sagt dass es bei ihr nicht geht.

Sucher

Mein Entwurf ist wieder da biggrin

Ich hatte mich wirklich genervt, da dieser Beitrag länger ist und ich ziemlich viel dazu recherchiert hatte und heute Morgen weiterschreiben wollte.

.................................jetzt habe ich mich wieder beruhigt
(07.11.2017, 13:09)Sucher schrieb: [ -> ]Sieht überhaupt nicht gut aus!

Von meinen Themen ist ein Teil verschwunden und gestern hatte ich einen langen Entwurf vorbereitet und jetzt ist der auch weg.

Das muss sich wieder ändern, sonst vergeht mir die Lust zu posten.

Sucher, ist nur der Text weg oder auch der Titel aus der Liste verschwunden? Ich hatte gestern ebenfalls einen langen Entwurf gespeichert, der war aber bis vorhin noch einwandfrei da. Auch das Bearbeiten ging. Inzwischen leider nimmer + ich wollte dir grade via PN schreiben, aber irgendwie klappt der Editor nicht mehr. Auch beim Bearbeiten von Beiträgen über Editor, die Inlinebearbeitung ist ok.

Funktioniert bei euch das normale Zitieren? Bei mir gehts nur über Multizitat(bzw. das teste ich grade, mal schaun wie der Beitrag aussieht)

Edit @Sucher: Alles klar, wird schon big
(07.11.2017, 17:30)Laura schrieb: [ -> ]
(07.11.2017, 13:09)Sucher schrieb: [ -> ]Sieht überhaupt nicht gut aus!

Von meinen Themen ist ein Teil verschwunden und gestern hatte ich einen langen Entwurf vorbereitet und jetzt ist der auch weg.

Das muss sich wieder ändern, sonst vergeht mir die Lust zu posten.

Sucher, ist nur der Text weg oder auch der Titel aus der Liste verschwunden? Ich hatte gestern ebenfalls einen langen Entwurf gespeichert, der war aber bis vorhin noch einwandfrei da. Auch das Bearbeiten ging. Inzwischen leider nimmer + ich wollte dir grade via PN schreiben, aber irgendwie klappt der Editor nicht mehr. Auch beim Bearbeiten von Beiträgen über Editor, die Inlinebearbeitung ist ok.

Funktioniert bei euch das normale Zitieren? Bei mir gehts nur über Multizitat(bzw. das teste ich grade, mal schaun wie der Beitrag aussieht)

Edit @Sucher: Alles klar, wird schon big

Test?
untertitel in threads sind leider auch weg.

aber wer weiß, wie das mit einem anderen theme wieder aussieht.
@Spot: Wenn das bei dir geht, hab ich ein Problem. Bei mir sieht das jetzt immer so aus(egal ob ich PN schreiben, im Thread den normalen Antwortbutton nutzen, einen Beitrag über Editor bearbeiten oder einfach zitieren möchte):
Merkwürdige Sache. Bei mir sieht auch alles normal aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7