Klartraumforum

Normale Version: Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe jetzt schon seid einem halben Jahr das gleiche Problem. Ich träume zwar manchmal Klar aber es fühlt sich, wenn ich dann wach bin, immer eher an wie ein Traum oder ich gehe im Traum

Selbst wenn ich Stabilisations Techniken anwende bringt das nichts und häufig habe ich ein falsches erwachen

Die hälfte der Zeit geht immer mit Sabilisatuons Techniken verloren, was ziemlich nervig ist
Zitat:Die hälfte der Zeit geht immer mit Sabilisatuons Techniken verloren, was ziemlich nervig ist

Dann vielleicht: Keine Stabilisationstechniken machen. Gar keine - und schauen, was passiert.

Ob bzw. wie Stabis wirken, ist eh umstritten...

Zitat:Ich träume zwar manchmal Klar aber es fühlt sich, wenn ich dann wach bin, immer eher an wie ein Traum oder ich gehe im Traum
Kauderwelsch. Bitte nochmal fragen.