Klartraumforum

Normale Version: Medikamente und Erinnerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich nehme schon seit paar MonatenTabletten gegen einige Sachen.Nun das Problem ich habe seit dem auch keine Traumerinnerung!Das macht mich ziemlich Fertig.Da wollte ich euch mal ganz lieb Fragen wie man trotzdem sich daran erinnern kann obwohl ich solche Tabletten 4x am Tag schlucken muss?

MFGlol
Ich kann verstehen, dass dir das vielleicht unangenehm ist darüber zu sprechen. Aber ein paar weiterführende Informationen, z.B. zum Wirkstoff oder zur Wirkungsweise wäre extrem hilfreich.

Die Klassiker wie Meditation, Visualisieren und Jonglieren kannst du natürlich immer machen.
Zitat:Aber ein paar weiterführende Informationen, z.B. zum Wirkstoff oder zur Wirkungsweise wäre extrem hilfreich.

was meinst du damit?

Rhetor

(15.09.2017, 15:41)GH25000 schrieb: [ -> ]
Zitat:Aber ein paar weiterführende Informationen, z.B. zum Wirkstoff oder zur Wirkungsweise wäre extrem hilfreich.

was meinst du damit?

Welchen Begriff möchtest du erklärt haben?
"Wirkstoff" oder "Wirkungsweise" oder alle beide?

Du könntest auch einfach die Frage beantworten: Was sind das für Tabletten?
alle beide big

TraumN

Ich nehme auch ein Medikament seit einem Jahr und vermute,
das meine Traumerinnerumg deswegen so schwierig ist. Seit ebenfalls
in etwa dieser Zeit.
Ich hatte immer eine sehr gute Traumerinnerung.
Die letzten Monate hatte ich garkeine mehr.
Ich brauchte erstmal Wochen um an den Punkt zu gelange das ich wußte
das ich überhaupt geträumt hatte.
Mittlerweile schaffe ich es vorwiegend am WE mich richtig zu erinnern.
Aber erst wenn ich länger als bis 8 Uhr schlafen kann.
Dann ist meine Dosis des Wirkstoffs im Blut auch sehr gering.
Ich nehme ein Mittel gegen Lagerungsschwindel: Betahistin.
Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. Es würde mich mal interessieren,
ob das Medikament wirklich damit zu tun hat.