Klartraumforum

Normale Version: Werde aus Klartraum geworfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin sehr interessiert im Bereich des Klarträumens,
leider habe ich im Gefühl, dass mein Körper nicht will dass ich klartäume.
Wenn mir bewusst wird dass ich Träume beginnt der Traum zu verschwimmen.
Danach befinde ich mich in einem neuen Traum in dem ich keine Klarheit mehr habe. Sobald mir dann erneut bewusst wird dass ich Träume, so beginnt das ganze von vorn.
Kann es sein, dass mein Unterbewusstsein nicht will, dass ich Klarträume?

Gibt es vielleicht jemanden hier der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Viele Grüße
D
Hallo,

informiere dich einmal über Stabilisationstechniken und versuche diese durchzuführen sobald du in den Klartraum kommst. big

LG
Hallo,
bei mir war das auch so. Ich werde immer noch bei manchen KTs “rausgeworfen“. Ich habe mich über Stabi-Techniken informiert und jetzt geht's! Mach dir keine Sorgen, dass dein Unterbewusstsein das nicht will, oder so... Das ist ganz normal und braucht Übung! normal

LG
Saika