Klartraumforum

Normale Version: Somniloquie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe etwas interessantes zum Thema Somniloquie gefunden. Was haltet ihr davon?

Link
Was ist daran interessant?
Der Artikel hat nicht wirklich irgendeine Substanz. Ich weiß gerade nicht, ob und was im Video gesagt wird und ob es interessant ist. Kann es nicht schauen.

Trotzdem wäre die Frage mal Interessant, ob es hier User gibt, die im Schlaf reden und sich eventuell sogar dabei aufgenommen haben. Ich nehme mich z.B. regelm. beim Schlafen auf (Feature von so einer App für Schlafphasenerkennung) und bis auf Atmen war bisher noch nie etwas drauf.

Weiter:
Ich denke alle Trauminteressierten können mehr aus ihrem Unbewussten hervorholen durch TE und auch KTs, als es Aufnahmen von Sprachfragmenten im Traum könnten.
Was Reden im Schlaf betrifft, habe ich das bei meinem Bruder und meiner Großmutter als Kind schon miterlebt. Bei mir selber hat das niemand bezeugt, woran ich mich jetzt erinnern könnte.