Klartraumforum

Normale Version: "Träume bei Ebay" Erklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin der…

… der Schriftsteller, welcher „Das“ bei ebay veröffentlicht hat (ist unter „erster Traum oder der Artikelnummer: 4516665194 zu finden)...

…und gerade dabei Meine größte und umfangreichste Geschichte zu schreiben, genauer gesagt meine Träume und den Tagesablauf zuvor. Die Geschichte läuft genau jetzt im Moment, insgesamt 14 Tage lang. Da ich noch dabei bin und das Ende nicht feststehen kann, wende ich mich an Dich.
Alles endet nach 14 Tagen... und alles was auf mich einwirkt, wird auf Ewig in meinem Buch niedergeschrieben sein... Deine Kritik, oder Deine Nachricht in einem Forum, oder eine Idee… egal ob schlecht oder gut, Hauptsache ehrlich!

Das wird dann in meinem Buch niedergeschrieben, und in ein paar Monaten kannst Du dann Deine Einflüsse in diesem Buch Lesen. Es wird wahrscheinlich „MEINE ZWEI WOCHEN – Geschichten einer Kleinstadt“ heißen!
Nur Falls Du Lust hast dabei zu sein... mach irgendwas…egal. Kritisier mich oder schreibe etwas in ein Forum… ich werde es suchen und veröffentlichen. Also dann… Viel Spaß!

Und ich hoffe wir sehen uns mal, wenn Du mir begegnest und mir sagst, dass Du es warst, der etwas Geschrieben hat!
auf Ewig?

Wie lange hält Papier?

Zitat:Sabine schrieb am 07.01.2005 15:50 Uhr:
auf Ewig?

Wie lange hält Papier?


Wie nett sarkastisch... Je nach Qualität 20 bis weit über 100 Jahre bigwink
Ja Mist, du hast recht, Rehn, ich bin wirklich nicht der Mensch, um jemanden Neues hier freundlich zu begrüßen. Dieser elende Sarkasmus! Ob das angeboren ist? Ohne dich hätte ich das jetzt gar nicht gemerkt, sondern für die normale Art gehalten, miteinander zu reden. Nee, echt, wirklich, kein Spaß jetzt.

Also grüß Dich herzlich, offengesagt. Einer hier wird ja deine Träume kaufen und dann berichten. Und entschuldige bitte, daß ich bei dem ganz harmlosen Wörtchen "Ewig" sarkastisch wurde.

Zitat:Sabine schrieb am 07.01.2005 19:10 Uhr:
Und entschuldige bitte, daß ich bei dem ganz harmlosen Wörtchen "Ewig" sarkastisch wurde.


So Sabine damit hast dir einen Platz in seinem Buch ergattert. *g*

@offengsagt geht es um Klarträume in deinem Buch? Oder um die zwei Wochen an sich egal, was dabei passiert und oder vorkommt??