Klartraumforum

Normale Version: Ist denn da wer skeptisch? Gibts denn so was....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab mir einiges von euren ja doch sehr spannenden Beiträgen angeschaut!
Ich interessiere mich auch ernsthaft für dieses Thema, weil böse böse Träume...
Ihr nehmt nicht zufällig LSD legt euch ins Bett und fahrt solcherlei Filme?
Ich hoffe sehr das mir keiner diese doch frech/skeptischen Fragen übel nimmt,
schließlich sitze ich ja nun doch hier und setze mich mit euch auseinander....
Also bitte bitte seid nicht allzu sauer...
Was ihr sonst noch so den lieben langen Tag so treibt würde mich ganz ehrlich
gesagt auch sehr interessieren, oder ist hier auf euer Seite für sowas kein Platz?
Bitte klärt mich auf, denn wenn ich von euch erfahre das das auch alles ohne LSD
geht dann werde ich mich euch warscheinlich anschliessen....
Bin übrigens der böse Matze und naja , ich träume ja ehrlich gesagt die wildesten Träume
aber dann doch nicht "so" wie Ihr... seit nicht böse, schreibt mir...
Na dann willkommen hier!
Ich kenne niemanden hier, der LSD nimmt, das würde sowieso nicht helfen, im Traum luzide zu werden. Verstehe eigentlich nicht, wie du darauf kommst..
da muss ich aber nen ernstes wörtchen mit dir reden *lach*,
so ich nehm keine drogen, um klarzuträumen. Oh mann!
Was ich sonst so treibe: Inlineskaten, schule, malen, karate, freunde, schwimmen und normalsein. Noch was?
Ja, es geht auch ohne! Und damit herzlich willkommen!
LG,
Metro
Für Leute die soetwas nicht kennen klingt es etwas "anormal" wenn sie in einem Forum soetwas lesen wie: "hatte letzte Nacht einen Klartraum. Ich hab meine Mutter mit einem Schwert geschlagen. An die Schlefe..." ^^
ich frage mich echt wie du darauf kommst *lach*. als wären wir hier ein geheimbund, der sich nicht öffentlich traut über LSD zu reden und daher alles unter dem decknamen "klarträumen" bespricht. ...eigentlich gar keine so blöde idee bigwink
nunja, jedenfalls habe ich persönlich noch nie LSD genommen und habe es auch nicht vor.

es bleibt natürlich eine menge zeit für andere aktivitäten nebem dem klarträumen. du bist primär ja damit beschäftigt während du schläfst, weswegen da kaum zeit flöten gehen sollte.
ich z.B liebe musik, studiere vor mich hin, jongliere, treffe mich mit meinen freunden. etc.
Hehe, Geheimbund ist gut, mind *g*
Also LSD nehm ich nicht, aber es gab durchaus Leute die das in Verbindung mit Klarträumen (oder normalen Träumen? weiß nicht mehr so genau) gemacht haben und das dann als 'High-Dream' bezeichnet haben.

Also jemand der hier einfach so zufällig reinstolpert denkt sich wahrscheinlich schon seinen Teil über uns, dazu noch so seltsame Abkürzungen (WILD, HILD, und so)
und auch sonstige komische Wörter wie z. B. Oneironaut.... biggrin

und das hier:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...EK%2Cdelta
ist einfach genial! biggrin

So, also Hobbys... ich dachte, dazu wäre auch das Profil da, also da hab ich es jedenfalls reingeschrieben und auch in den Träumer-stellen-sich-vor-Thread, als ich mich vorgestellt habe... Also Klarträumen (auch normale träume), Musik, freunde, lesen, computern, Jujutsu, schreiben, evtl. malen, ....

schöne klare Träume!
Hallo mscurry! (witziger Name übrigens bigwink )
ich glaube, dass die meisten hier ganz normal sind, im Sinne von normal - Bürger. tongue

Bei mir siehts so aus: Ich studiere Informatik, bin viel im Internet unterwegs, lese ansonsten recht viel (OBE, LD, Bewußtsein, Philosophie, Esoterik), bin trotz allem ein spiritueller Mensch

ach ja, fast hätt ichs vergessen: Klare Träume!
Also von mir auch mal willkommen im Forum. Ich denke mir du kannst dich uns anschließen biggrin
Ich lebe mein Leben ziemlich abstinent von allen Drogen (außer gelegentlich mal ein bisschen Alkohol und naja hin und wieder Computerspiele bigwink ). Klarträumen hat viel mit Bewusstsein und Klarheit zu tun - Dinge mit denen ich Drogen nicht unbedingt assozieren würde.
Jep, ich denke die meisten sind hier halbwegs normal, ich bin jedenfalls nicht irgendwie abgedreht (na ja, irgendwie vielleicht schon, aber ist das nicht jeder bigwink ). Nehme keine Drogen, außer ab und an mal n Gläßchen Wein. Bin am Studieren und hab auch n paar Hobbys.
Aber die Skepsis kenne ich gut. Selbst gute Freunde von mir glaubten zuerst ich wär in ner Sekte als ich von Klarträumen das erste mal erzählte.
lil klingt schon lustig, aber irgendwie auch einleuchtend. @pegasus, ich denke es gibt solche bewusstseinserweiternden drogen bigwink seitdem ich cosmic trigger gelesen hab, glaube ich sogar, dass man dadurch viel bewusstsein erweitern kann, wenn mans richtig anwendet. lsd waer da ne moeglichkeit. aber man kann ja auch beim weniger gefaehrlichen bleiben, solang man keine ahnung davon hat ^^ ausserdem gibts ja auch legale sachn..
ich jedenfalls konsumiere eigentlich auch nur alk und schokolade.. naja und musik hihi und der schlaf ist die schoenste droge biggrin
ansonsten tu ich den ganzen tag ueber sinnlose dinge. seltsam rumphilosophiern, chatten und all son kagg.. bin glaub ganz komisch und so
Ach, jetzt tun die alle so harmlos. Warum das denn? Sind wir plötzlich nicht mehr unter uns? Also LSD nimmt hier nur deshalb keiner, weil wir alle Angst haben, wir könnten davon normal werden. Ist schließlich eine gefährliche bewußtseinsverändernde Droge! Aber so leckere Rezepttips wie Traumkraut in Schokolade oder in Kakao gekochte Chilischoten tauschen wir miteinander und unterhalten uns darüber, ob man den traumfördernden Beifuß besser mit oder ohne eine Gänsekeule genießt. ( Nur, dann protestieren immer gleich die Vegetarier! )
@Sabine: *lol* ich hab gewusst, dass das noch kommt biggrin . Um mich mal zu rechtfertigen, LSD ist illegal, Traumkraut nicht pleased . Und sowieso niemals miteinander zu vergleichen bigwink . Mal abgesehen davon ist Calea in Schokolade absolut grauenhaft und Kakao mit Pfeffer (nicht Chili tongue ) stell ich mir auch nicht gerade umwerfend vor augenroll . Aber eben.. Und dass hier jeder "normal" ist, hab ich ja nicht gesagt, wer will den schon "normal" sein, ist doch langweilig fear biggrin
Jetzt habt ihr ihn sicher verängstigt. Was musstet ihr auch das Kakao-Rezept wieder ausgraben biggrin

Zitat:Hab mir einiges von euren ja doch sehr spannenden Beiträgen angeschaut!
Ich interessiere mich auch ernsthaft für dieses Thema, weil böse böse Träume...
Ihr nehmt nicht zufällig LSD legt euch ins Bett und fahrt solcherlei Filme?

Das sollten wir eigendlich dich fragen



Zitat:
Was ihr sonst noch so den lieben langen Tag so treibt würde mich ganz ehrlich gesagt auch sehr interessieren, oder ist hier auf euer Seite für sowas kein Platz?




Wobei ich dir dabei Recht gebe dass man es auch übertreiben kann.
Wobei das Klarträumen , meiner Meinung nach,auch ne Verbesserung der Lebensqualität darstellen kann( sofern man wirklich nur im Traum von Hochhäusern springt bigwink ).

Ansonsten kann ich mich eigendlich nur fragen wie man auf sowas kommt ?! ('augenroll')


gruss joe


Zitat:mscurry schrieb am 06.01.2005 19:48 Uhr:
Was ihr sonst noch so den lieben langen Tag so treibt würde mich ganz ehrlich
gesagt auch sehr interessieren, oder ist hier auf euer Seite für sowas kein Platz?
Bitte klärt mich auf, denn wenn ich von euch erfahre das das auch alles ohne LSD
geht dann werde ich mich euch warscheinlich anschliessen....
Bin übrigens der böse Matze und naja , ich träume ja ehrlich gesagt die wildesten Träume
aber dann doch nicht "so" wie Ihr... seit nicht böse, schreibt mir...


wenn du nicht so träumst wie wir, dann nimmst du also LSD, legst dich ins Bett und "träumst"? biggrin

hm was wir den ganzen Tag so machen: natürlich unglaublich merkwürdig sein, mit offenen Augen träumen und uns dauernd fragen, ob wir grad träumen. Weil wenn wir träumen könnten wir ja fliegen biggrin
Seiten: 1 2