Klartraumforum

Normale Version: Ist denn da wer skeptisch? Gibts denn so was....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab zwar noch kein LSD genommen um zu träumen, aber schon geträumt um LSD zu nehmen. Desweiteren habe ich Musik von AphexTwin auf meinem Computer, ein Alice im Wunderland Poster mit der Aufschrift "We are all mad here" an der Wand hängen, hätte mich fast für ein Jahr einer internationalen Gemeinschaft in Südindien angeschlossen, ernähre mich vegan und mag den Geruch von Weihrauch.
Ansonsten bin ich ganz normal... außer dass ich mich jeden Vollmond in einen riesigen Tapir verwandle natürlich

biggrin
ha ein veganer! das iss doch mal was ;D
@Tapir, ernährst du dich denn dann auch bei Vollmond vegan?

Na ja den geruch von Weihrauch mag ich auch, bin früher als ich kleiner war deshalb auch an bestimmten Festen in die Kirche gegengen pleased

Ach ja und hat eigentlich jemand von euch Alice hinter dem Spiegel auf Deutsch oder Englisch und kanns mir ausleihen?
Hab mal versucht des auf Englisch auf ner Kassette anzuhören, extrem anders-logisch, aber weil die so schnell gesprochen haben, hab ich vieles nicht ganz verstanden.
biggrin Ich hab diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. Wirklich lustig, diese Drogen-Diskussion. Aber wenn ich meinen Geschwistern von meinen Klartraumerlebnissen erzähle, fragen die sich schon manchmal, ob da wirklich keine Drogen im Spiel waren big
Seiten: 1 2