Klartraumforum

Normale Version: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

es ist endlich soweit und ich freue mich, euch mein erstes E-Book vorstellen zu können. Es trägt den Namen "Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Nutze die Kombination aus Chakra-Meditation und luzidem Träumen für dein Leben".
Das E-Book ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil handelt von der Chakra-Lehre und dem Einfluss auf den menschlichen Körper & Geist. Im zweiten Teil behandle ich das Thema Klarträumen und verbinde anschließend beide Techniken miteinander.
Ich finde den Ansatz von spirituellen Übungen im Klartraum super spannend und möchte ihn daher mit der Welt teilen.
Vielleicht findet ihr das Thema ja genau so interessant wie ich, hier könnt ihr euch über das E-Book informieren.

www.traumenergie.com

Alles Liebe,
Marius
Ein sehr spannendes Thema. Magst du ein bisschen von deinem Ansatz erzählen oder muss man zwingend dein Buch kaufen?
Eine Leseprobe wäre gut, ja. Dann könnte man sich eine Meinung bilden, die über die Website hinausgeht.

Diese vermittelt mir nämlich den Eindruck: hier möchte jemand schlicht Geld "verdienen" bigwink
(denn sie ist ist langsam und bloated (vermutlich wegen wix) und wegen der Amazon-Links unter Kontakt mit Partnerprogramm ID fluchtrucksac-21 auf teuren Bullshit)
Hey,
ja in der Tat, eine Leseprobe fehlt noch aber ich arbeite daran und will sie die nächsten 24h online bringen. wink4
Grob gesagt will ich in dem Buch einfach meine Begeisterung für Chakra-Meditation weiter vermitteln. Und da ich mich seit ein paar Jahren mit dem Klarträumen beschäftige, fasse ich diese beiden Themenkomplexe zusammen.
Ich versuche in dem Buch quasi eine Brücke zu Spiritualität und Klarträumen spannen. Da ich selbst mit solchen Chakra-Arbeiten im Klartaum echt geile und tiefgreifende Sachen erlebt habe, will ich die Welt inspirieren das auch mal zu probieren. wink4 Und klar, natürlich steckt viele Monate Arbeit in einem solchen E-Book und selbstverständlich will ich auch damit verdienen, das ist klar. Aber ich denke ich kann den Content auf jeden Fall mit gutem Gewissen der Welt zum Kauf anbieten - er ist eher für Klartraum-Anfänger geeignet und Menschen, die noch nicht wirklich mit den Wirkungsweisen der verschiedenen Chakren vertraut sind.
Grüße vom Bodensee,
Marius
So es ist nun möglich eine Leseprobe anzufordern, falls etwas nicht klappen sollte bitte bescheid geben ich bin mit dem Background-Programmen von WIX noch nicht so vertraut wink4
Ich habe die Leseprobe angefordert und bin sehr gespannt big

Ich habe von einer Bekannten die nun leider verstorben ist einige Kartons voller Bücher bekommen zum Thema
Chakra / Meditation und angrenzende Gebiete. Nun weiss ich aber gar nicht ob und wo ich anfangen soll augenroll

Vielleich kann mir dein Buch helfen...
Sorry für die späte manuelle Aussendung der Leseprobe, du müsstest eine im Postfach haben. Falls nicht, bitte einfach nochmal anfordern das automatische System steht jetzt wink4
Danke. Dein Automatisches Verschicken funktioniert. Die Leseprobe bestätigt jedoch meine Vermutung. Hier geht es um "passives Einkommen" und nicht im Erleuchtung. Aber das findet der kluge Mensch gleich raus, wenn er über die bizarre Empfehlung in der Leseprobe stolpert, sich Moringa zu bestellen. Dann erinnerte ich mich gleich an diesen http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=14869 Versuch, "Contentmarketing" bei uns zu machen. Wir fanden das damals schon fragwürdig.

Um die Sammlung zu komplettieren, schaut mal unter http://www.fluchtrucksack-kaufen.de vorbei. Das Projekt finde ich von den dreien, die ich von Dir bisher gefunden habe mit Abstand am Besten: Realsartire pur, einfach herrlich. biggrin
Vor allem ist irgendwie erfrischend, dass hier mal ein Fearmonger über Chakren schreibt. Sonst sind das ja immer die Peacemonger.

Rhetor

Mich bringt ein anderer "Partner"-Link auf der Moringa-Seite mehr auf die Palme:

http://www.rassambla.de/#site-header

"Diesen Blog gibt es nun seit fast 6 Jahren! Für mich irgendwie fast unfassbar. Es ist, als hätte ich erst gestern angefangen. Gestartet hatte ich ihn allerdings noch unter einem anderen Namen und auch auf einer anderen Plattform."

Was für ein saudämlich durchschaubarer aber trotzdem von der Absicht her hinterhältiger gefakter reiner Werbe-"blog"!

Katakan

Danke Raipat, aber schon die linkedin-Seite des Herrn lässt mich gruseln. Wenn dann neben der Werbung fürs Ebook gleich Werbung für "passives Einkommen im Internet" gemacht wird, wirds lächerlich.

Naja, als Master of Science (M.Sc.), International Brand & Sales Management macht er einen guten Job. ^^ Und mit der Rucksack-Seite liefert er sogar humoristische Beiträge.

@marithecat, wenn du wirklich Erfahrung im Klarträumen und der Kombination mit Chakrenarbeit hast, was ich bezweifle, dann lass uns doch so dran teilhaben. Ein Forum dient dem Austausch von Gleichgesinnten, die Ihr Wissen gerne und kostenlos teilen. Wenn du was verkaufen möchtest, dann sag es einfach und starte nicht so plumpe Versuche.
*Leseprobe anles*

Meine Güte. Ich gebs ja zu, mich hat schon der Titel abgeschreckt, weil ich von der Chakrenlehre nix halte (bzw. es ist halt eine Lehre unter tausenden, und nicht, wie von Esoterik vermarktet, die Lehre)

Aber nen Rechtschreibfehler auf Seite 1 in nem fettgedruckten Wort?

Was mich am meisten stört ist dieses Geschwafel von wegen "DU hast es erkannt, dass die westliche Welt ja so falsch liegt und deshalb liest du jetzt dieses Buch..."
buääh. Hab ich schon zu oft gelesen, ist ein Klischee und ein Verkaufstrick. Die Selbstbeweihräucherung in den ersten Abschnitten ist echt schwer zu ertragen.thumbsd

"esoterische Begriffe wie der Chakra-Lehre oder den luziden Träumen"

Dem. Und Luzides Träumen ist kein esoterischer Begriff.

"Entdecke, welche schier unbegrenzten Möglichkeiten es im Klartraum gibt und verstehe, dass es sich hierbei nicht um irgendeinen 'Esoterischen Humbug' handelt"

Ah, nicht? Grad war's noch.^^

Wie kommts dass es ein eindeutig esoterisches (und auch für Esoteriker geschriebenes) Buch sich extra nochmal von Esoterik abgrenzen will?

Und dann kommt erstmal eine Einführung in die Chakra-Lehre - ich will nicht die Chakren an sich bashen, aber wenn ich sowas lese:

"Doch auch andere
Hochkulturen auf anderen Kontinenten erkannten die Arbeit mit den feinstofflichen
Energien der Chakren. Im Buddhismus, Hinduismus, Tantra, der tibetischen Bön-Religion, bei den Inka, bei den nordamerikanischen Indianern, im frühen Christentum, Qigong und Sufismus waren diese Systeme durchaus bekannt und hoch geschätzt"

... dann ärgere ich mich, weil das einfach historisch gesehen Quatsch ist, der nur so geschrieben wird, damit es sich verkauft.

Dann offenbar Werbung für ne Pflanze...
Ich beichte nun was peinliches. Ich habs gekauft (grr ich muss dieses Ding in mir was immer kaufen will, besser beaufsichtigen) allerdings bevor, ihr alle so negativ drüber geredet hat, ab da hab ich schon wieder über mich und meine Blödheit gelacht, aber da war es zu spät. Ich hab mich für euch geopfert hihi. Bitte um aufbauende Worte.

Ich gebe zu ich habs bisher nur überflogen, aber es geht um Chakra Meditation und da weis ich mehr als in diesem Buch steht und Klarträumen (und da verhält es sich genauso), und im Anschluss an Chakra Meditation im Klartraum (schöne Idee, aber die kann man wenigen Sätzen beschreiben).

Zb greife ich etwas auf was Marius angesprochen hat, Traumkontrolle durchs Wurzelchakra, doch da würde ich dir intuitiv sogar widersprechen. Braucht man da nicht auch Solar Plexus?
Natürlich ist es interessant, die Chakren Energien mal in Verbindung zu den Traumproblemen wie Kontrolle, Klarheit und Stabilität zu betrachten. Allerdings bist du leider gar nicht so weit gegangen Marius. Wenn du es schaffst das Phänomen Klartraum in Hinblick auf die Chakren zu untersuchen, wäre das sehr interessant. Mir fallen da gerade eine ganze Menge Möglichkeiten ein, von denen du aber kaum etwas geschrieben hast.

Leider ist nichts neues für mich dabei. Ich hatte irgendwie gehofft, dass es so wie beim Traumyoga irgendwie noch eine einfache Meditationstechnik gibt, mit der man die Energie gezielt für Kts verwenden kann, vor allem führ Klarheit.
Oder das Energieverschränkungstechniken beschrieben werden, die helfen sich im Traum zu treffen.

Tja dafür verrate ich euch jetzt ne coole Idee ich ich gerade in einem einem kostenlosen Gespräch teilentwickelt habe.
Man könnte sich im Traum seine Chakren als Raum visualisieren und betreten. Also quasi habe ich mir vorgenommen, mal mein Herzchakra von innen zu betreten.

Und Marius, nix gegen dein Buch. Für Anfänger ist es ok. Ein Kauf lohnt sich allerdings nicht, weil das alles Informationen sind, die du hier und auf einer Chakra Seite im Intenet kostenlos findest. Ich hatte mir etwas anderes erhofft, Sorry. Nimm die Kritik konstruktiv. Ist ja toll das du es geschaft hast aus deinen Gedanken ein Buch zu machen, aber frage dich mal wen könnte das Thema Chakra vs. KT interessieren und was genau interessiert da die Leute? Das was man nicht überall nachlesen kannt. Etwas was du entwickelt oder erfoscht hast. Ich zum Beipsiel wünsche mir, dass mir jemand genau erkläeren kann, wie man rein durch Energie sammeln, Klarheit im Traum erfährt. Das geht nämlich, nur habe ich vergessen, wie ich das gemacht habe. Ich hatte gehofft, das du mir das erklärst. Aber es gab halt nur Anfänger Informationen. Was sind Chakren, und dann die üblichen KT Techniken. Der Titel hat mich verleitet das Buch zu kaufen, weil ich dachte, es ist was für Fortgeschrittene und in dem Buch stehen die ersehnten Antworten auf meine Fragen. Deswegen bin ich nun enttäuscht. :C
Andererseits mag ich dich nicht enttäuschen. :C

Katakan

oh na das ist ja peinlich biggrinbiggrinbiggrin

aber so hast du uns wenigstens bestätigt was wir vermutet haben. Dafür unser herzlichsten Dank. bigwink
Sehr gerne meine 10 Euro gehen damit hoffendlich in die Klartraum-Chakra Forschung. Sehr gerne biete ich mich auch auch Versuchskaninchen für Forschungszwecke an.
10 Euro fürn e-book voller Rechtschreibfehler mit Anfänger-Information zu zwei Disziplinen, die man sich genauso gut (bzw. besser) ergoogeln kann...

WTF.

Zitat:Ich habs gekauft (grr ich muss dieses Ding in mir was immer kaufen will, besser beaufsichtigen)
Kenn ich. Diesen Anteil lebe ich am Flohmarkt aus, das geht nicht so ins Geld.^^
Seiten: 1 2