Klartraumforum

Normale Version: Ideensammlung, was man im KT machen kann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir sind die Ideen ausgegangen, was ich in meinen Klarträumen unternehmen könnte. Da man im KT sowieso nie besonders einfallsreich ist, notiere ich mir neue Ideen und lerne sie vor dem Schlafengehen auswendig. Immer nur fliegen, Sex, singen, tauchen und durch grosse Schlösser schweben wird mir langsam zu langweilig. Ich hab auch schon Krafttraining gemacht, meditiert, verschiedene neue Sportarten probiert und gekocht oder mir die Haare gefärbt (in meinen KT bin ich meist viel jünger, so um die 20), aber nichts begeistert mich wirklich, jeweils nach einer Stunde wecke ich mich selber, überlege mir was, tauche in den nächsten KT und das Ganze zieht sich leider nicht immer so spektakulär durch die letzten 4 Morgenstunden. Wer Ideen hat oder schon ausprobiert hat, ich bin für jeden neuen Kick dankbar!
Für letzte Nacht ist mir was Neues eingefallen. Ich habe mir vorgenommen einen Heiler aufzusuchen. Ich bin dann in ein Haus gekommen, das über mehrere Stockwerke aussah wie eine Apotheke. In den Gestellen habe ich lustige Dinge gefunden. Zum Beispiel Pflanzensamen, mit denen man schöne Käfer und Schmetterlinge sähen konnte. Wenn ich nach gewissen Büchern gesucht habe, wurde es dann aber schwierig. Die Titel und Texte ergaben keinen Sinn oder waren verschwommen.
In einem Raum sass eine Asiatin mit den asiatischen Heilmethoden. In einem anderen sass ein Arzt. Ich habe ihn gefragt, wie es mir geht und was ich machen soll. Er hat mir gesagt, ich soll sofort mit dem Rauchen aufhören und dafür meinen Wecker stellen, dass ich alle 12 Stunden Champix schlucke.