Klartraumforum

Normale Version: Klartraumartefakt zu verschenken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Träumer,
ich besitze ein besonderes Klartraumartefakt welches ich gerne verschenken möchte. Es initiiert ganz bestimmt die besten Klarträume. Bei mir hat es ausgedient und ist nun bereit den Besitzer zu wechseln.
Der Erste, der mir per PN seine Adresse zukommen lässt (die wird natürlich nach Versand des Artefaktes verworfen) erhält kostenlos das Artefakt, darf hier davon Bilder posten, verpflichtet sich aber den nächsten Startschuß für ein neues Artefakt zu geben.

Dies kann alles möglich sein, ein gemaltes Klartraumbild welches beim letzten Klartraum unterm Kopfkissen lag, ein besonderer Gegenstand der magische Eigenschaften besitzt, usw. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Schöne Klare dem neuen Besitzer biggrin
Eine sehr schöne Idee. Da könten man ja fast ein Wichteln draus machen. Ich hab zwar kein Klartraumartefakt aber einen anderen magischen Gegenstand, der zu schnellem einschlafen verhilft. Man muss ihn nur unters Kopfkissen legen.
Vilen Dank. Don hat mich in einem anderen Thread zu dieser Idee gbracht und da ich schon länger ein "Artefakt" habe, dachte ich es wäre eine gute Idee dies zuverschenken. Schick mir gerne eine PN mit Adresse und du bist der Nächste wink4
Ne ich dachte eigendlich, viele Leute könnten was verschenken. Ich dachte das könnte so ein Forums Gruppenerlebnis werden.
Ich meinte ich würde etwas schenken. biggrin
von mir aus auch gern :-)