Klartraumforum

Normale Version: Wachst Du oder träumst Du?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
biggrin
Sehr schön
Dann melde Dich doch bitte bei mir, wenn Du in Köln ein Seminar gibst. Übrigens ich habe mitten in Köln eine schöne Praxis, wenn Du Räume suchst.
Komm gut in das nächste Jahr und schöne Grüße
Cerida
8)
Hallo,

ich habe schon ein paar mal ohne Anleitung klargeträumt.
Wache aber manchmal auf, wenn ich zu sehr die Kontrolle
einfordere.

Gibt es irgendein sinnvolles Seminar zur Weiterentwicklung ?
Wie beschreibt man wissenschaftlich die oben benannte Entwicklungsstufe?

Gibt es Seminare in Oldenburg/Wilhelmshaven?

Oder in der Woche in Berlin?

Dank eines Unwissenden
Oliver
Hallo Sundance
Komme aus Hannover, wo es auch schon Traumseminare gegeben hat, in denen es aber weniger um KT`s ging.
Meinen Freund und mich würde es interessieren, ob Seminare speziell zum Thema Klartraum hier im Norden angeboten werden.
Weißt Du da etwas?
LG,
Silver
biggrin
*