Klartraumforum

Normale Version: OBE Klassiker William Buhlmann, online PDF (deutsch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sucher

Vielen Dank, clearseven, für diesen Link big
Ich habe schon online danach gesucht, aber nicht gefunden und das Buch ist relativ teuer. Deshalb wollte ich zuerst ein bisschen darin lesen, um zu sehen ob es sich lohnen würde es zu kaufen.

LG. Sucher
Uups -da habe ich mich aber vertan huh

Das Buch habe ich natürlich längst schon mehrfach durchgearbeitet.
Ich dachte in der ersten Begeisterung, es wäre "Geheimnis Astralreise" von Buhlman. Dieses habe ich online gesucht und dieses hat wirklich seinen Preis!
Finds trotzdem erstaunlich, dass dieser Band völlig legal online steht. Kostet bei Amazon immer noch n Zehner.
LG, Sven