Klartraumforum

Normale Version: GEO Artikel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer moderiert eigentlich die Anmeldungen?

Weil, ich würde gerne wissen, ob eine Veränderung spürbar war, seit die GEO draußen ist...
gute frage. noch wichtiger finde ich aber, diesen artikel zu rezensieren.

meine kurzrezension:
- sehr guter artikel
- ein paar seiten lang
- schöne, passende traumillustrationen
- deckt die wichtigsten aspekte ab: selbstversuch, darstellung für neulinge, techniken, möglichkeiten, forschung, community, traumyoga, traumberichte
- die ü³ technik wird erwähnt
- verschiedene pioniere im feld kommen zu wort: schredl, voss, einige forenuser biggrin
- für sehr fortgeschrittene zwar nichts neues, aber immer noch schön zu lesen
- für alle anderen guter einstieg ins thema mit paar weiterführenden aspekten
@spell: Schön zusammengefasst. Hätte ich genau so gesagt.

Bislang habe ich keine Anmeldewelle feststellen können, an den täglichen Registrierungen hat sich bislang nichts geändert. Sauber recherchierende Printmedien haben halt einfach nicht den Einfluss wie YT-Kanäle oder 9Gag.