Klartraumforum

Normale Version: Aus dem Bett rollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätt mal eine Frage,

ich habe von sa auf so bei einer Freundin übernachtet, bin in der Früh wachgeworden und stellte mir mit geschlossenen Augen vor, durchs All zu fliegen, was nach einiger Zeit sehr präzise wurde. Ich war dann kurz vorm Einschlafen, da fing mein Herz an zu rasen und mein Körper fing an zu Kribbeln oder so ähnlich. Das wurde richtig heftig, und als es aufhöhrte, fühlte es sich an, als würde ich aus dem Bett rollen. Aber ich fiel nicht raus. Danach machte ich die Augen auf, war aber jetzt hellwach und ganz normal im Bett.
Hat vielleicht jemand, der schon eine obe hatte , so etwas erlebt, als würde er aus dem Bett rollen oder so ähnlich? Ich hatte dieses Gefühl jetzt schon 2 mal . huh
jo könnte ein obe gewesen sein. bin zwar noch nie ausm bett rausgerollt aber ich hab von der methode schon oft was gehört ....
versuch einfach beim nächsten mal das körpergefühl zu ertasten (wie fühl ich mich usw) und versuch dich zu bewegen.
einfach ausprobieren , das hat bei mir sehr geholfen =)

viel glück und gute nacht
Dank Dir! bigwink

Werds testen....
Ja, stimmt
So beginnt anfangs eine Astralreise. Das mit dem seitlich rausrollen passt auch dazu, aber das Herzrasen wird mit den Austritten weniger.
Viel Spaß beim reisen
Cerida
du solltest aber vorallem darauf achten, dass du ruhig bleibst, dann wird mit der zeit / übung auch das herzrasen weniger und du kannst dich auf den austritt konzentrieren
Dann werd ich mal fleißig weiter reisen..... [Bild: smileO.gif]
tach

ich hatte auch schon öfters so ähnliche erfahrungen:

bei mir ist es manchmal so wenn ich noch wach im bett lieg und versuch einzuschlafen. ich bin völlig ruhig und auch noch wach.aufeinmal hab ich das gefühl irgendwie zu fallen oder zu stolpern und werd daraufhin sehr schnell wieder ganz wach und hab totales herzrasen und n kleinen schock. so als ob ich erschreckt worden wäre.

worans liegt kann ich aber auch nich sagen

rob
hey, genau das hab ich auch,

also das mit dem Fallen, Stoplern und dem anschließenden Erschrecken und dem wahnsinns Herzrasen. Passiert mir zum Glück nicht so oft, aber es ist als wenn es einen ruckartig in den Körper zurückholt. Meistens ist mir das immer beim Autofahren (also nicht ich jetzt am Steuer [Bild: tongue.gif] ) passiert. Ich hörte das Gequassel der anderen, das Brummen des Motors, sah, also träumte, auch von der Autoszene aber plötzlich reißt es mich zurück und ich erschrecke mich und schlage aus Reflex mit dem Arm oder Bein. Fühlt sich wirklich so an, als ob der Geist in den Körper zurückgesogen wird. Beim nächsten Mal Einschlafen im Auto werd ich mal versuchen das zu verhindern, sofern es möglich ist.

Liebe Grüße,
Metro
Das ist - wie Don DeGracia beschreibt - Der ruckartige Austritt aus dem Körper.
Passiert mir persönlich oft beim Autogenem Training oder OOBE-Versuchen.

Mehr dazu: http://www.oobe.ch ---> Don DeGracia Astralprojektion Lernkurs --> http://www.oobe.ch/gracia5.htm