Klartraumforum

Normale Version: verbindene Träume Eine ungewöhnliche Erfahrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich sehr lange wach, weil ich noch Traumyoga praktizierte, Es ging in der Meditation um den Aspekt Zorn und Aktivität.

Naja, ich muss sagen, dass ich es ziemlich versaut habe, weil ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte. Die Emotionen/Energien wurden extrem gesteigert. Ich ahnte, dass ich durch dieses Vorgehen einen Alptraum erwarten würde. Ich habe keine Angst vor Alpträumen. Es war mir egal ich war völlig in der Emotion und schlief ein.

Der Traum allerdings war nicht zornvoll sondern eher friedlich. Noch während des Traums höre ich mein reales Smartphone. mehrere Nachrichten gingen ein und ich wachte während ich Traumbilder sehe auf. Das war gegen 4 uhr Morgens. Ich bin also wach habe keine Ahnung wie spät es ist und war in einer ziemlich friedlichen Stimmungen.

Meine beste Freundin war die Senderin der Nachrichten. Sie berichtete sie hätte die schlimmsten Alpträume ihres Lebens gehabt, die sich mit Tod und Aggressionen befasten. Sie könne sich das gar nicht erklären und sei ziemlich fertig.

Sie ist wirklich eine besondere Frau für mich. Es besteht eine besondere Empathie manchmal auch Telepathie zwischen uns Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die zornvollen Energien aus dem Traumyoga irgendwie mit ihr geteilt habe, das zeigt nicht nur die inhaltliche sondern auch die zeitliche Syncronizität.

Liebe Grüße
Tobias