Klartraumforum

Normale Version: Kostenloses E-Book: Lucid Dreaming - Stories and Tips (Clare Johnson)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

Hat jemand dieses Buch schon gelesen?

Ich bin irgendwie immer etwas skeptisch, wenn E-Books umsonst gegen einen Signup angeboten werden, kann aber eigentlich nichts Verdächtiges finden... jemand schon ausprobiert? Sonst würde ich mich mal in die Höhle des Löwen wagen. biggrin
So, ich habe das Buch vor einigen Tagen heruntergeladen und inzwischen gelesen. big Es sind 30 Seiten mit doppeltem Zeilenabstand und einigen Bildern, man ist also sehr schnell durch.

Mein persönliches Fazit: Es ist schön geschrieben und thematisiert auch das "lucid living" (es wrd zumindest angerissen - mehr kann man bei dem Umfang ja nicht erwarten), was mir persönlich wichtig ist. Für die etwas erfahrenen Klarträumer wird dieses Buch keine Meilensteine an neuer Einsicht bringen, aber es erzählt ein paar nette Geschichten und ist durchaus inspirierend. Die geringe Seitenzahl kann natürlich der komplexen Materie des Klarträumens kaum gerecht werden, aber so zum Nebenher-Lesen oder als Einstiegslektüre durchaus nett. big

Ich habe durch den Subscribe (bisher?) auch keinerlei nervige Mails oder Ähnliches erhalten, ein Abo scheine ich auch nicht abgeschlossen zu haben. biggrin
Vielen lieben Dank für den Tipp. Werde es mir auch mal downloaden.