Klartraumforum

Normale Version: Klarträumen und Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Klarträumen gewinnt offenbar zunehmende Aufmerksamkeit, hier eine Seite, die sich mit Fußballtraining befasst:

http://spielverlagerung.de/2015/07/10/pa...rnaehrung/

Rhetor

Danke big

Auch wenn Klarträumen dabei nur ein Nebenthema sein mag, finde ich es sehr erfreulich, wenn sich jemand für spezielle angepasste Ernährungs- und Schlafgewohnheiten im Leistungssport stark macht.

Aber auch die Diskussion [in den Kommentaren] über Vitamin-D-Supplementierung fand ich hochinteressant, da wir eine ähnliche ja auch schon in diesem Forum hatten.
Eine sehr kompakte, umfassende, aber dennoch detaillierte Seite. Ich bin echt beeindruckt. Habe sie gleich einem befreundeten Profi-Pumper geschickt. Ich bin selten so sehr beeindruckt von einem Artikel gewesen, der diese Themen verbindet.