Klartraumforum

Normale Version: Zugfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Gedanken von gestern waren wohl nicht von Bedeutung schätze ich...


...Beitrag gelöscht!

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>randalthor_de schrieb am 24.11.2004 18:44

Wenn ich am Ende der Fahrt aussteige, spüre ich meistens noch einen tranceartigen Zustand und meine Gedanken scheinen ungewöhnlich klar zu sein.</TD></TR></TABLE>

Ich glaub das bildest du dir nur ein

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>randalthor_de schrieb am 24.11.2004 18:44

Ich entspanne mich also und höre eine Hemi-Sync Frequenz, achte auf meine Atmung und habe das Gefühl zwischendurch immer kurz einzunicken.
</TD></TR></TABLE>

Wenn ich nach feierabend mit dem zug heimfahre und mich enspann, atmung achte usw.
brauch ich keine Hemi-Sync Frequenz um einzunicken


Es gibt sicher viele weg um ein KT zu erlangen aber ob deine was bring KA

versuchs auf jedenfall mal weiter und sag mir (uns ) dann bescheid

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>iMp.eSp-eXsTyLe schrieb am 24.11.2004 19:21
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>randalthor_de schrieb am 24.11.2004 18:44

Wenn ich am Ende der Fahrt aussteige, spüre ich meistens noch einen tranceartigen Zustand und meine Gedanken scheinen ungewöhnlich klar zu sein.</TD></TR></TABLE>

Ich glaub das bildest du dir nur ein
</TD></TR></TABLE>

Macht es denn einen Unterschied, ob man sich subjektiv in einem tranceartigen Zustand fühlt oder ob man "wirklich" in einem tranceartigen Zustand ist?
@Imp:
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> Ich glaub das bildest du dir nur ein </TD></TR></TABLE>
WOW, auf diesen unqualifizierten Kommentar hätte ich gerne verzichtet!!!
Vielleicht bilde ich mir meine KT ja auch nur ein??

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> Wenn ich nach feierabend mit dem zug heimfahre und mich enspann, atmung achte usw.
brauch ich keine Hemi-Sync Frequenz um einzunicken</TD></TR></TABLE>

Die Sounds nutze ich zur Fokussierung, nicht um einzuschlafen, dass kann ich auch so.


<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> Es gibt sicher viele weg um ein KT zu erlangen aber ob deine was bring KA</TD></TR></TABLE>

Soviel Motivation hätte ich jetzt nicht erwartet - Danke!!! angry